Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Partnerschaft, wenn man es so nennen will :D

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Partnerschaft, wenn man es so nennen will :D

Hallo,

Ich habe ja einen Blog, und der brauch Inhalt und Besucher Biggrin

Da habe ich mir fürs erste überlegt:

Ich suche mir ein Paar neue oder auch alte Seiten Bzw stelle mich ihnen vor, wenn sie Interesse an meinem Angebot haben melden sie sich

Also ich möchte, dass ihr wenn ihr Interesse habt euch bei mir meldet.
Mir euren Link schickt mir vielleicht ein paar Dinge sagt die dort nicht stehen. Und ich verfasse einen Bericht über euch den ich hier auf meinem Blog ( [Link: Registrierung erforderlich] ) Veröffentliche und ihr blendet einen Banner auf eurer Seite ein oder erwähnt mich in den News oder sonstwo Hauptsache Irgendwo wo man es findet und lesen kann steht der Link Biggrin

Das Bringt, wenn sich mehrere Leute melden, z.b. Webspace Sponsoren den gucken die Kunden sich meinen Blog an lesen vielleicht den Beitrag von einem anderen Sponsor der auf meinem Blog verfasst ist z.B. ist es ein Clan der die Clanpage bei euch Hostet und er Ließt den Beitrag über einen Gameserver Sponsor so kriegt er einen Gameserver und eventuell auch umgedreht. So habe ich was davon und Ihr. Ich brauche nur erst einmal Seiten über die ich Schreiben kann.

Es kommt die Tage z.B. ein Beitrag über Php-Friends.de die Bieten ja gute und qualitative dinge an Biggrin

Und es müssen ja nicht nur Sponsoren sein über die ich Schreibe Clans gehen ja auch:
z.b. ein neuer Clan schreibt mir seine Daten, wann er Clantraining was für Server etc nun guckt ein anderer Clan auf meinem Blog oder einfach nur ein anderer Spieler und findet euch so und Tritt eurem Clan bei oder ein anderer Clan findet euch und Fordert euch zu einem Clanwar heraus Biggrin


Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und es finden sich ein Paar Seiten Biggrin

MfG Bogy


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

12.03.2011 18:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche nach Kooperations Partnerschaft für Smartli.me Wagner.Andreas 0 806 11.05.2023 11:48
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
  Partnerschaft LuckyLuck 8 2.628 24.05.2017 16:15
Letzter Beitrag: mariodev
  Partnerschaft gesucht - Einzigartiges YT netzwerk Dennis15 7 2.254 04.11.2014 10:22
Letzter Beitrag: Dennis15
  Werbe Partnerschaft für Youtube Gaming News Kanal Illidansklinge 9 2.311 05.02.2014 17:26
Letzter Beitrag: Illidansklinge
  Partnerschaft gesucht windowstalk.de 2 2.080 08.01.2012 12:08
Letzter Beitrag: windowstalk.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren