Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Dringend Hilfe! Minecraft MP-Problem mit dem Spawn!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Dringend Hilfe! Minecraft MP-Problem mit dem Spawn!

Hallo Community!

Ich habe ein Problem mit dem neusten Minecraft Server Update. Ich habe mir einen Hamachi Multiplayer-Server mit der neusten Serversoftware erstellt, jedoch ahbe ich das Problem, das wenn ich die Karte betrete in der Luft schwebe und alles schwarz ist Eek

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Euer Burn Wink

26.02.2011 22:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dringend Hilfe! Minecraft MP-Problem mit dem Spawn!

push Smile

27.02.2011 12:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Server Hilfe frent 3 1.434 17.07.2012 15:41
Letzter Beitrag: frent
  [S]Hilfe bei Gameservereinrichtung (Minecraft und SA:MP) Marvin91 2 1.215 09.02.2012 22:40
Letzter Beitrag: Loudless
  Gameserver Mods, brauche dringend Hilfe crocodiles 2 1.192 13.02.2011 15:40
Letzter Beitrag: Kinseb
  [HILFE] CSS PROBLEM skillz 9 1.782 11.11.2010 18:52
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren