Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gameserver Mods, brauche dringend Hilfe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Gameserver Mods, brauche dringend Hilfe

Hallo leute ich habe einen Gameserver für cs:cz und habe ein Zombiemod drauf gemacht, aber das geht nicht , wer kann mir da helfen?
Und Zweitens habe ich adminmod drauf gemacht damit ich rechte habe , ich habe nochimmer keine .


Bitte Um HILFE^^!!
Habe Server schon 3mal restartet


Mfg

Crocodiles

13.02.2011 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 49
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gameserver Mods, brauche dringend Hilfe

hast ne PN!


Mit freundlichen Grüßen
dcp

13.02.2011 15:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gameserver Mods, brauche dringend Hilfe

ich habe auch paar fragen für Plugins wollte kein neuen Thread erstellen

also ich suche den Plugin für CS 1.6

Also wen man jemanden Abschießt das dan die Damage anzahl angezeigt wird !

und noch wen die runde neu anfängt das jeder 16000 bekommt wie bei einem server wen ich drauf gehe steht unten Clan Sponsort dir 16000$


hoffe jemand kan mir helfen

ach ja und ich suche einen guten config weil jeder sagt mir das nix rein geht komisch?

mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

13.02.2011 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was brauche ich für DayZ eXoRy 9 1.729 22.06.2014 11:52
Letzter Beitrag: lDodo.
  brauche hilfe bei Counter-Strike map namen Stricted 2 1.249 29.03.2014 18:27
Letzter Beitrag: Terrax2
  Brauche Hilfe bei WarZ Firewire 1 1.311 09.11.2012 18:16
Letzter Beitrag: omg.vu
  Brauche Hilfe beim Jail-Mod aimbloodz 2 1.591 24.04.2011 16:13
Letzter Beitrag: Ðuckness
  Dringend Hilfe! Minecraft MP-Problem mit dem Spawn! Burn 1 2.312 27.02.2011 12:40
Letzter Beitrag: Burn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren