Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Musik legal downloaden

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Musik legal downloaden

Nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluss das es im Internet eine gewaltige Marklücke gibt und ich versuche sie mit folgendem Projekt zu schließen. Handeln tut es sich um eine Gema Freie Musik Seite, also eine Mp3 Download Seite mit Gema Freien Mp3s. Es ist also selbstverständlich das der Musik download dann auch kostenlos und legal angeboten werden darf. Die Mp3s, die wir euch anbieten wurden uns selber von Künstlern, Sänger und kleinen Boygroups zu geschickt oder einfach durch das Mp3 Upload Modul bei uns im Download bereich hochgeladen. Schaut einfach mal selber vorbei damit ihr einen ungefähren überblick davon bekommt.

Zum Projekt: [Link: Registrierung erforderlich]

03.03.2011 10:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Musik legal downloaden

SEND2GO schrieb:
Nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluss das es im Internet eine gewaltige Marklücke gibt und ich versuche sie mit folgendem Projekt zu schließen. Handeln tut es sich um eine Gema Freie Musik Seite, also eine Mp3 Download Seite mit Gema Freien Mp3s.


glaube da gibts schon einige ^.^

Zitat:
...Es ist also selbstverständlich das der Musik download dann auch kostenlos und legal angeboten werden darf.......
oder einfach durch das Mp3 Upload Modul bei uns im Download bereich hochgeladen.


werden die tracks dann von euch freigegeben?
Weil is ja sonst leichtes spiel einfach irgendwelche mp3´s hochzuladen von usher oder kesha oder sowas =D

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

03.03.2011 11:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Musik legal downloaden

zudem müsstet ihr euer projekt ständig überwachen, wie dennis gesagt hat, es ist ein einfaches dann gema geschütze Songs hochzuladen.

03.03.2011 16:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Musik legal downloaden

dlite schrieb:
zudem müsstet ihr euer projekt ständig überwachen, wie dennis gesagt hat, es ist ein einfaches dann gema geschütze Songs hochzuladen.


Natürlich müssen wir das Projekt regelmässig überwachen und warten. Das ganze kostet aber nicht viel Zeit.

05.03.2011 12:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Musik legal downloaden

Dennis schrieb:

SEND2GO schrieb:
Nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluss das es im Internet eine gewaltige Marklücke gibt und ich versuche sie mit folgendem Projekt zu schließen. Handeln tut es sich um eine Gema Freie Musik Seite, also eine Mp3 Download Seite mit Gema Freien Mp3s.


glaube da gibts schon einige ^.^

Zitat:
...Es ist also selbstverständlich das der Musik download dann auch kostenlos und legal angeboten werden darf.......
oder einfach durch das Mp3 Upload Modul bei uns im Download bereich hochgeladen.


werden die tracks dann von euch freigegeben?
Weil is ja sonst leichtes spiel einfach irgendwelche mp3´s hochzuladen von usher oder kesha oder sowas =D

MfG



Einige? Also ich selber kenne so eine art von Seite noch nicht. Zeig mal her.. was kennst du unter einige?

06.03.2011 13:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Harderbase.club | Musik Non Stop DjDodo1996 12 3.231 05.05.2016 18:33
Letzter Beitrag: push
  Unsere Musik vorstellen | Erste Single Dynamiix 16 3.125 25.12.2015 13:43
Letzter Beitrag: push
  Musik EDM Vorstellung daniel25 0 1.227 23.11.2015 09:10
Letzter Beitrag: daniel25
  Whatever.tv | Deine Musik auf Facebook xXThe_HammerXx 3 1.331 02.07.2013 19:27
Letzter Beitrag: push
  Musik-Jungle Vorstellung Clinten 12 1.984 07.05.2012 23:34
Letzter Beitrag: Clinten

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren