Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

befla - Webdsign, Hosting and more

Verfasser Nachricht

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
befla - Webdsign, Hosting and more

Hallo liebe User,

[Link: Registrierung erforderlich] gibt es zwar schon seit 2002, dennoch würden wir unser Unternehmen hier gerne vorstellen.
2002 wurde [Link: Registrierung erforderlich] in Achern gegründet. Wir bieten seither professionelle, günstige und innovative Lösungen in den Bereichen Webdesign, E-Commerce, Webhosting, Server und Domains, sowohl für private Kunden, als auch für kleine und mittelständische Unternehmen. Seit kurzem bieten wir unter [Link: Registrierung erforderlich] auch den kostenlosen Domain- & Projekthandel.
Seit unserer Gründung arbeiten wir profitabel, schuldenfrei und eigenständig. Unsere Kunden schätzen vor allem unseren schnellen, kompetenten und freundlichen Kundenservice. Wir sind an 365 Tagen im Jahr für unsere Kunden per Live-Support-Chat, Telefon und E-Mail ansprechbar und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bereits Heute vertrauen uns mehrere tausend Kunden und sind überzeugt von unseren schnellen und stabilen Servern. Wir setzen ausschließlich auf Markenhardware und unterziehen jeden Server einem Stresstest, bevor dieser in Betrieb für den Kundeneinsatz genommen wird. Alle unsere Server werden rund um die Uhr an jedem Tag im Jahr von unseren erfahrenen und geschulten Technikern überwacht, damit im Problemfall sofort reagiert werden kann und Probleme schnellstmöglich behoben werden. Wir sind überzeugt von unseren Leistungen! Daher garantieren wir jedem Kunden eine Verfügbarkeit von 99% im Jahresmittel.
Lassen auch Sie sich von [Link: Registrierung erforderlich] überzeugen und kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie eine individuelle Beratung wünschen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und unterbreiten Ihnen, auf Wunsch, ein Angebot für Ihre Bedürfnisse.


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 16:07 von befla.

26.02.2011 00:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: befla - Webdsign, Hosting and more

Link wäre mal schön =)
Bin leider was faul was google betrifft und signatur ist ja auch nicht anklickbar =D
Text würde ich auch was schöner aussehen lassen erlich gesagt ^.^

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

26.02.2011 02:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: befla - Webdsign, Hosting and more

http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

26.02.2011 02:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: befla - Webdsign, Hosting and more

Danke =D
Passiert mir aber auch gerne mal das ich den Link vergesse mit anzugeben x)

Zur Seite, grafisch gefällt mir das nicht so wirklich, die grafiken sehen auch iwie aus als ob sie 2002 auch erstellt wurden..
Inhaltlich gefällt mir die Domainbörse sehr, werd mich mal drauf rum treiben und mal schaun ^.^

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

26.02.2011 02:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de DebianDEV 9 2.477 14.08.2011 23:01
Letzter Beitrag: .Ma3ter.

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren