Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Play-Arts v3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Play-Arts v3

Hallo liebe User!

Einige von euch haben sicher schon gehört, dass mein Projekt bald in die neue Version umsteigt.
Natürlich wird da auch ein neues Design dazu gehören, was ich euch jetzt vorstellen möchte.

Da wir die v3 meist nach euren Wünschen machen wollen, werden wir das Design nicht Geheim halten.
Wir bitten euch, einen kleinen Feedback abzugeben, damit wir wissen ob wir in richtiger Richtung laufen.

Screenshot: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Navigation wird noch geändert und am Content werden wir auch arbeiten müssen.
Jetzt seht ihr nur die Platzhalter, der rest wird aber doch eine kleine Überaschung.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2011 13:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Play-Arts v3

Schade das es jetzt eher z einer Commnity wird =(
Ich fand das Forum besser da es dort auch mehr um "Play-Arts" also GFXen ging

Trotzdem viel erfolg

Gruß
Damian


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

05.02.2011 13:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Play-Arts v3

Gefällt mir soweit gut, jedoch ist der Header Schrott.

Schriftzug, ist zu sehr verpixelt und man sieht keine besonderen Effekte im Header, als diese "Gras"-Brushes und die paar anderen kleinen "unschönen" Effekten.

Ich würde am Header noch etwas arbeiten, der Content schaut gut aus und an Navigation muss wie gesagt, ja noch gearbeitet werden.

Aber du bist auf dem richtigen Wege. Auf welches CMS wird das Design dann basieren?


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

05.02.2011 13:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Play-Arts v3

Das CMS werden wir natürlich nicht verraten.

@Damian:
Die Mitglieder und die Forenbeiträge werden natürlich bleiben, wir werden eine Brücke zwischen WBB und unserem CMS erstellen.
Ich werde aber das Forum am Design noch mehr hervorheben Wink.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2011 13:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Play-Arena | Gaming Header KingKaSo 2 1.658 01.11.2017 18:59
Letzter Beitrag: KimWeber
  Play-Arts' neues Logo - Feedback Loqi-X 6 1.163 03.12.2011 10:10
Letzter Beitrag: GitHburn
  Play-Arts.de V2 online Loqi-X 9 1.260 06.10.2010 19:45
Letzter Beitrag: Loqi-X
  Play-Arts.de - Logo & Design Feedback Loqi-X 4 1.474 17.09.2010 17:16
Letzter Beitrag: Loqi-X
  Play-Arts.de - Design Feedback Loqi-X 7 1.590 16.09.2010 07:12
Letzter Beitrag: SIN

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren