Sponsor-Board.de
Play-Arts v3

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Play-Arts v3 (/showthread.php?tid=9988)


Play-Arts v3 - Loqi-X - 05.02.2011 13:00

Hallo liebe User!

Einige von euch haben sicher schon gehört, dass mein Projekt bald in die neue Version umsteigt.
Natürlich wird da auch ein neues Design dazu gehören, was ich euch jetzt vorstellen möchte.

Da wir die v3 meist nach euren Wünschen machen wollen, werden wir das Design nicht Geheim halten.
Wir bitten euch, einen kleinen Feedback abzugeben, damit wir wissen ob wir in richtiger Richtung laufen.

Screenshot: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Navigation wird noch geändert und am Content werden wir auch arbeiten müssen.
Jetzt seht ihr nur die Platzhalter, der rest wird aber doch eine kleine Überaschung.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


RE: Play-Arts v3 - Damian - 05.02.2011 13:01

Schade das es jetzt eher z einer Commnity wird =(
Ich fand das Forum besser da es dort auch mehr um "Play-Arts" also GFXen ging

Trotzdem viel erfolg

Gruß
Damian


RE: Play-Arts v3 - Robert - 05.02.2011 13:03

Gefällt mir soweit gut, jedoch ist der Header Schrott.

Schriftzug, ist zu sehr verpixelt und man sieht keine besonderen Effekte im Header, als diese "Gras"-Brushes und die paar anderen kleinen "unschönen" Effekten.

Ich würde am Header noch etwas arbeiten, der Content schaut gut aus und an Navigation muss wie gesagt, ja noch gearbeitet werden.

Aber du bist auf dem richtigen Wege. Auf welches CMS wird das Design dann basieren?


RE: Play-Arts v3 - Loqi-X - 05.02.2011 13:11

Das CMS werden wir natürlich nicht verraten.

@Damian:
Die Mitglieder und die Forenbeiträge werden natürlich bleiben, wir werden eine Brücke zwischen WBB und unserem CMS erstellen.
Ich werde aber das Forum am Design noch mehr hervorheben Wink.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X