Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Spieleentwickler Forum stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Spieleentwickler Forum stellt sich vor

Hallo Sponsor-Board User,

Bei [Link: Registrierung erforderlich](spieleentwickler-foren.de)handelt es sich um ein Forum rund um die Entwicklung von Video Spielen. Ich habe das Forum gegründet, da ich selbst in einem Forum Aktiv war, bis heute und es dort dem Anschein nach nicht erwünscht war fragen zu stellen, leider. Das wichtigste aber ist, dass keine Bemerkungen kommen wie "Benutze google, öffne nicht für alles ein neues Thema etc." denn dies macht einen
Schlechten Eindruck.

Natürlich suchen wir auch noch Moderatoren, wenn du Moderator werden magst, dann ist das wichtigste phpbb3 Kenntnisse so wie Zeit. Aber auch Kenntnisse in der Spielentwicklung sind von voreilt, aber natürlich nicht zwingend nötig.

Das ganze ist natürlich nicht Kommerziell, also gibt es auch keine Vergütung. Mich würde es freuen, wenn sich Interessierte anmelden würden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 15:21 von Wagner.Andreas.

05.09.2014 15:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Spieleentwickler Forum stellt sich vor

Hallo,

ein gültiges Impressum solltest Du Dir noch anlegen.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

05.09.2014 15:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Spieleentwickler Forum stellt sich vor

oh ja, habe ich vergessen. Ist nun vorhanden.

Grüße Andreas

05.09.2014 15:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Spieleentwickler Forum stellt sich vor

Wagner.Andreas schrieb:
oh ja, habe ich vergessen. Ist nun vorhanden.

Grüße Andreas


Kann ja mal passieren, wenn man innerhalb von 10 Minuten Kategorien erstellt und eine Domain registrieren muss. Das Logo natürlich noch kurz in Auftrag geben, fertig ist dein Forum.

Ich weiß nicht, was man in deinem Forum will - ich werde es jedenfalls nicht wieder betreten, leblos, lieblos. Ich denke das hat so keine Zukunft.

Tipp: Neu (besser) machen!


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

05.09.2014 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Spieleentwickler Forum stellt sich vor

Nun, das besuchen ist natürlich dir überlassen. Das Forum existiert seit Sa 16. Aug 2014, 17:57 (ist der erste Beitrag). Aber ich danke dir natürlich für die Kritik.
Hilfreich wäre es, wenn du mir sagst was du lieblos und leblos findest.

Grüße Andy

05.09.2014 15:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Spieleentwickler Forum stellt sich vor

Ich finde du könntest mehr farbe in dein Forum bringen bzw eine andere Theme die du jetzt hast ist eine Standart theme d.h für den Besucher im ersten moment eine 0815 Forum (soll keine Beleidigung sein!) Dein Logo ist jetzt auch nicht der kracher! Man kann es noch "schöner" gestalten... Smile

Die Idee find ich gar nicht mal so schlecht Smile

Viel Erfolg!

@Bonyamin wie schon Wagner.Andreas gesagt hat
"Hilfreich wäre es, wenn du mir sagst was du lieblos und leblos findest."

Einfach etwas dahin gesagt nützt ihm nicht viel Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 17:43 von Diivan.

05.09.2014 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Spieleentwickler Forum stellt sich vor

Danke sehr, werde mich nach einem Style umschauen.

05.09.2014 19:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.161 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.018 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.363 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.334 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.870 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren