Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[B] Support

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Support

Guten Tag, Liebe Forengemeinde!

Ich bin momentan sehr viel am PC und vorallem im Internet unterwegs. Grund hierfür ist, dass ich zurzeit einen Fussballmanager programmiere und in einigen Seiten Moderator bin.

Über mich

Mein Name ist Benjamin, bin 17 Jahre alt und gehe auf das örtliche Gymnasium. Ich beherrsche drei Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch sowie Französisch

Ich biete mich an als Supporter, nicht als Moderator in einem Forum! Ich arbeite bereits in zwei Foren als Moderator (siehe Referenzen), daher nun wieder in den Bereich Support.

Referenzen

Aktuell
[Link: Registrierung erforderlich] - Forenmoderator
[Link: Registrierung erforderlich] - Teammitglied
[Link: Registrierung erforderlich] - Programmierer / nicht online

Ehemals
[Link: Registrierung erforderlich] - Support via LiveZilla
[Link: Registrierung erforderlich] Forenmoderator / Support via LiveZilla

Gegenleistung

Eine genau Gegenleistung verlange ich nicht. Eventuell später wenn mein Projekt läuft ein Banner unter Partner. ( ich verlinke eure Seite auch ). Daher mache ich das also aus reiner Freude am Internet. Wink


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

30.03.2011 14:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Support

[Link: Registrierung erforderlich]

kontakt steht hier auf page


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

30.03.2011 14:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] Support

[Shadow schrieb:
]
[Link: Registrierung erforderlich]

kontakt steht hier auf page


Für mich wohl ein Projekt ohne Zukunft. Tut mir leid. Aber es sollte schon was ordentliches sein. Eine Domain, Webspace ( kein Funpic, Ohost ) und ein Konzept. Dies alles sehe ich dort nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

30.03.2011 14:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] Support

Das ist nur mal eien Page die zum fun gemacht wurde aber bitte wie sie möchten

eig gin es um ein anderes projekt mit zukunft und worauf die mehrheit des forum*s lust hätten


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

30.03.2011 15:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [B] Support

Dann stell es mir vor. Meld dich bei mir. Gerne per PN. Ansonsten kann man es nicht ändern.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

30.03.2011 15:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [B] Support

weiterhin suchend!


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

31.03.2011 16:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [B] Support

*push*


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

02.04.2011 20:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [B] EDV Support NetFreak 6 2.367 14.02.2017 18:50
Letzter Beitrag: push
  Kundenbetreuung bzw. Support NothingTV 1 1.928 06.08.2016 20:37
Letzter Beitrag: push
  [B] TYPO3: Installation, Support, Webseite usw. gmartino27 2 2.194 16.12.2015 18:15
Letzter Beitrag: gmartino27
  [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse Dennis15 3 2.041 16.09.2014 17:13
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi
  [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse Dennis15 1 1.451 13.09.2014 21:45
Letzter Beitrag: powerAG

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren