Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Projekt das technische Unterstützung braucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 767
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Projekt das technische Unterstützung braucht

Hallo zusammen,

da ich meine Aktivität als Selbstständiger Webhoster nach etwa 12 Jahren auf ein minimum reduziert habe und keine neuen Kunden mehr annehme habe ich einige Freizeit gewonnen.
Am liebsten würde ich mich einem Hostingprojekt anschließen, dass bereits über einen guten Vertrieb verfügt und technische Unterstützung gebrauchen kann, allerdings bin ich auch für ganz andere Projekte offen.


Mein Name ist Sascha Händler, ich bin 32 Jahre Alt, lebe in der Nordeifel und habe über die Jahre einige Erfahrungen in der IT sammeln können. Ich arbeite gerne im Team, kann Probleme aber auch Selbstständig lösen, suche immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen und schrecke nicht davor zurück mich in neue Techniken einzuarbeiten.

Durch die Selbstständigkeit, sowie meine Tätigkeit als IT-Techniker für verschiedene Unternehmen habe ich bereits in sehr vielen Bereichen Erfahrungen gesammelt, mich aber leider nicht auf einzelne Themengebiete spezialisiert:

Befasst habe ich mich unter anderem mit:

  • Virtualisierung (VMWare, Proxmox, XenServer, HyperV)
  • Netzwerk (BGP beispielsweise bisher aber noch nicht)
  • Linux und Windows Servern
  • Docker
  • Ceph
  • Microsoft Azure (Bisher hauptsächlich im Bereich Virtueller Maschinen)
  • Und sicherlich noch weiteren Themengebiete, die mir jetzt nicht eingefallen sind

Gerne stehe ich für ein Gespräche bereit, da ich denke das es wichtig ist, dass man sich auch persönlich gut versteht, um langfristig gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten.

Ich freue mich auf jedes Projekt, dass sich vorstellen könnte mich zu involvieren und bin hier so ziemlich täglich erreichbar.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Gestern 08:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete Unterstützung im Linuxbereich GYJohn 25 15.701 13.07.2021 10:31
Letzter Beitrag: push
  HolyV RP sucht Unterstützung Deax 1 1.736 23.07.2020 15:26
Letzter Beitrag: push
  [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken Leon 6 2.104 30.12.2013 18:34
Letzter Beitrag: PROCEED_sunny
  Minecraft - Technische Leitungsposition .pajoda 2 1.294 13.04.2013 19:29
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  [S] Forum das noch Moderator braucht Emptyx 2 1.553 05.02.2011 20:16
Letzter Beitrag: Emptyx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren