Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Rachebewertungen & Co

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Rachebewertungen & Co

natürlich wird es immer hater kiddis neider und so weiter geben aber wie wär es mit drüber stehen?
Wenn ne Bewertung ungerrechtfertigt gegeben wurde einfach nen Mod anschreiben und dem die sache schildern.

(Also persönlich geschrieben hab ich nur mit Thomas und Dennis und die sind mit sicherheit keine menschen dennen das am Arsch vorbei geht)

Und Maurice nimmt sich der sache sicher auch an, also warum so nen Fass aufmachen?

Einfach nur belächeln und nichts sagen das Ärgert die meisten am meisten. (hoffe mal gramatikalisch richtig Smile)


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 15:37 von Patrik.

14.01.2011 15:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 91
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Rachebewertungen & Co

Ihr habt recht leute dies hat PNike mir per pn geschrieben :

Hallo .#HunTeR,

Du hast folgende Bewertung von mir erhalten:

PNike schrieb:
Ich Spamm gar nicht junge


Mit freundlichen Gruessen

PNike


MFG ALEX

14.01.2011 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Rachebewertungen & Co

Calvin schrieb:
Ach deswegen darf man die Sache nicht 100% ernst nehmen wegen der Bewertung. Wenn man wirklich das Händchen für eine Sache hatt, führt man trotzdem guten Service und schnelle Leistung aus. Das beinträchtigt ja keine Leistung. Kleines Beispiel:

Der Snake war mir voher auch ein Böse Bengel Biggrin Bisschen Aggressiv manche Tage, aber ich vertraue ihn und hab mein Auftrag ihn übergeben!

PS Snake: ist noch alles in Bearbeitung mit allen Wink

Ich mach mir mein eigenen Eindruck von einer Leistung, und nicht von anderen Bewertungen.

lg


Das sieht aber jeder User anders. Und naütlich lässt er sich von negativen und positiven Bewertungen beeinträchtigen. Und wenn du kein Sponsor bist der aufjeden klick auf seine Seite scharf ist, dann ist es dir auch wichtig das dieser user gute kommentare hat.

Zitat:
Ihr habt recht leute dies hat PNike mir per pn geschrieben :

Hallo .#HunTeR,

Du hast folgende Bewertung von mir erhalten:

PNike schrieb:
Ich Spamm gar nicht junge


Mit freundlichen Gruessen

PNike


Tja, auch ich hatte schon mit dem User bekanntschaft. Auch der User TheIncredibleFranz macht solche Rachebewertungen. Diese wurden schon entfernt. Auch meinen, weil ich keine Lust auf weitere PNs von ihm hatte und mir anhören muss das er im recht ist, obwohl ein Moderator gesagt das er im Unrecht ist.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 15:49 von Bonyamin.

14.01.2011 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Rachebewertungen & Co

Richtig Lanson, Rachebewertungen sind laut Regeln verboten, also muss man sich bei solch einem Problem an einen Moderator wenden.

Mit diesem Thread hier bewirkst du leider garnichts Bonyamin ausser einer Disskussion die sowie so zu nichts führt.

Ich habe bereits vor Kurzem mit Maurice über Bewertungen gesprochen die einfach aus Sympatie, Langeweile, Hass oder sonstwas vergeben werden und ich bin dafür das in Zukunft nur noch Bewertungen hier akzeptiert werden die etwas mit einem vorangegangenen Sponsoring zu tun haben, ich mag keine Bewertungen nach dem Motto, "toller Typ" oder "danke für die Bewertung".

Wir werden dies demnächst nochmal intern Besprechen, deswegen erstmal closed.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

14.01.2011 15:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamerzhost vergibt Rachebewertungen Mazeman 3 2.517 09.04.2018 14:35
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren