Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Rachebewertungen & Co

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Rachebewertungen & Co

Guten Tag, Liebe Community,

Egal wie toll ich diese Community bisher fand, so langsam erinnert es mich an ein anderes Forum, dessen Namen ich hier nicht nennen will.
In diesem Forum durfte man übrigens auch keine sinnvolle Kritik geben, diese wurde mitsamt des Users doch gerne mal entfernt.

Ich komme nun zum Thema, einige User scheinen sich nicht an Regeln zu halten und die Bewerten funktion zu missbrauchen. Und dazu dann noch so sinnvolle Begründungen, wo für man diese User einfach mal Ohrfeigen müsste. "Gibt unnötige Bewertungen. Gibt mit seiner Wabru ******* an." und das bei jemanden der nicht mal was mit Wabru zu tun hat. Dieser Kommentar ist öffentlich bei mir im Profil einzusehen, daher sage ich hier auch welcher User diesen getätigt hat: mike96 . Er bewertet mich aufgrund dessen schlecht, das ich als Außenstehender den Link wabru.de in einem gesuch eines Users gepostet habe. So, hinzu kommt noch der erste Satz seiner Bewertung, " gibt unnötige Bewertungen " . Nein, tu ich nicht. Der Grund meiner Bewertung für diesen User ist ganz einfach:
Er nahm es sich heraus off topic zu posten in einem Thread ( Es war ein gesuch von einem Rootserver, für ein Projekt das nicht bestand ) und mich öffentlich dafür anzuprangern, das ich kritisiere das ein solches Rootservergesuch sinnlos sei, wenn nicht mal ein Projekt bestehe. Wozu also einen Rootserver! Dies ist meine Meinung dazu, und Deutschland ist ein Staat mit freier Meinung. Also darf ich dort dies auch so sagen. Außerdem habe ich wie gesagt den wabru.de Link eingefügt gehabt, aber die Geschichte steht weiter oben.

So und ich kann auch gerne den Admins die PNs vorlegen, in der mir ebenfalls bestätigt wird, das es doch deswegen sei, weil ich mit der wabru sch**** angebe . Wie gesagt, habe ich aber nichts mit zu tun.

So, vielleicht findet es die Community nun nicht okay das ich einen User öffentlich anprangere, nein das will ich hier überhaupt nicht!
Es handelt sich nur um eine von insgesamt drei Rachebewertungen innerhalb von 24 Stunden, und ich glaube nicht das ich der einzige bin, der solche Bewertungen erhält. Das Problem dabei, einige Moderatoren ( diese sollten doch stets unparteiisch bleiben und auch keine User bewerten ) fangen auch schon an User zu bewerten, vielleicht zu Recht. Aber ein Moderator sollte sich unparteiisch verhalten. Oder soll demächst auch der Schiedsrichter vor jeder Fussballsaison sagen wer für ihn deutscher Meister wird. Hallo?!
So begann es übrigens auch langsam in dem bereits erwähnten anderen Forum.

So, und nun mal was ich damit eigentlich will: Personen die Rachebewertungen machen, sollten Verwarnt werden oder diese Funktion sollte für sie gesperrt werden.

Tüdelüüü, vielleicht sieht man sich ja nochmal, aber wer weiß, vielleicht sind wir ja doch soweit wie im anderen Forum wo User für eine solche Meinung direkt gebannt werden.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

14.01.2011 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Rachebewertungen & Co

Das ist echt so , wenn ich jmd eine schlechte Bewertung gebe , wegen was auch immer kommt immer ein Echo (Rachebewertung) , das ist sau lächerlich!
Aber solange mir Thomas das glaubt ist dsa gut denn er entfernt sie immer , aber das ist unnütze Arbeit!
Wäre schön wenn manche mal kritik erleiden könnten.

14.01.2011 14:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Rachebewertungen & Co

Ja, skillz, das ist bei mir genauso. Jedesmal muss ich Dennis die Sache erklären.
Jedesmal sieht es der User nicht ein warum die Bewertung gelöscht wurde, er nimmt es zwar hin, sieht es aber nicht wirklich ein.
Und ich habe keine Lust jeden Tag nen Moderator deswegen zu nerven, weil das ist ja für die auch nicht gerade schön -.- .
Ich als Moderator wre auch iirgendwann genervt.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

14.01.2011 14:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Rachebewertungen & Co

Das stimmt.

14.01.2011 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Rachebewertungen & Co

-

14.01.2011 15:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Rachebewertungen & Co

Nils schrieb:
Naja...
Maik gibt nicht ohne grund negative Bewertungen.

@maik du schuldest mir noch geld-.-


scheinbar schon, oder erkennst du oben einen sinn seiner bewertung.
wie gesagt, ich habe nichts mit wabru zu tun, und ich habe nur die suche nach dem rootserver kritisiert, was danach übrigens noch 4-5 mal von anderen geschah . und vollkommen gerechtfertigt war .


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

14.01.2011 15:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Rachebewertungen & Co

Wenn ein Moderator zu euch in Real sagt "Ihr habt kein Leben" und ihr kennt den nicht, tut ihr auch das ernst nehmen? Trotz allem ob das ein Forum ist oder Friends-Netwerk braucht man es nicht in sich reinfressen. Es tut ja kein Leben verändern die Bewertungen. Sorry wenn jetzt viele nicht meiner Meinung sind, aber ihr habt sich alle ein Leben danach?

lg Smile

14.01.2011 15:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Rachebewertungen & Co

Ja aber wenn jmd so eine schei** schreibet und ein "Sponsor" sieht das dann hatt der schonmal einen "Grund" euch nicht zu sponsorn!

14.01.2011 15:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Rachebewertungen & Co

Was hat das damit zu tun das wir das in uns hineinfressen, mich regt es einfach mit der Zeit auf wenn die Funktion "missbraucht" wird. Das widerspricht den Forenregeln etc.
Natürlich kann ich das auch so hinnehmen, aber negative Bewertungen, die keinen Sinn haben werden von anderen User trotzdem ernst angesehen, das stellt den User schlecht dar.
Ein Beispiel:
Wen würdest du eher nehmen, den Sponsor mit -5 Bewertung oder den mit +5 ? Den mit +5 wohl. Auch wenn im Nachhinein sich hinausstellt das der andere viel bessere Server und Uptime hat.

Calvin schrieb:
Wenn ein Moderator zu euch in Real sagt "Ihr habt kein Leben" und ihr kennt den nicht, tut ihr auch das ernst nehmen? Trotz allem ob das ein Forum ist oder Friends-Netwerk braucht man es nicht in sich reinfressen. Es tut ja kein Leben verändern die Bewertungen. Sorry wenn jetzt viele nicht meiner Meinung sind, aber ihr habt sich alle ein Leben danach?

lg Smile


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

14.01.2011 15:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Rachebewertungen & Co

Ach deswegen darf man die Sache nicht 100% ernst nehmen wegen der Bewertung. Wenn man wirklich das Händchen für eine Sache hatt, führt man trotzdem guten Service und schnelle Leistung aus. Das beinträchtigt ja keine Leistung. Kleines Beispiel:

Der Snake war mir voher auch ein Böse Bengel Biggrin Bisschen Aggressiv manche Tage, aber ich vertraue ihn und hab mein Auftrag ihn übergeben!

PS Snake: ist noch alles in Bearbeitung mit allen Wink

Ich mach mir mein eigenen Eindruck von einer Leistung, und nicht von anderen Bewertungen.

lg

14.01.2011 15:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamerzhost vergibt Rachebewertungen Mazeman 3 2.520 09.04.2018 14:35
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren