Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Neues Kleidschen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Neues Kleidschen

Zitat:
wer fragt nach einem umsatz????????Wir machen Musik zum Spass und Freude zu haben um andere Menschen kennen zu lernen und nicht unm die dicke kohle zu machen wie alle anderen, deswegen heben wir von denen ab, zumal es nicht um den umsatz geht sonder ums aussehn!(fg)


Hab ich das falsch formuliert? Besucher Umsatz ist nix anderes als "Bilanz der Mengenveränderung".

Das Thema ist langsam so verhäuft, jedes mal auf das neue eine Diskussion! Die Toplisten sind voll geknallt aber vom Prinzip ist mir egal was Leute im Privaten Bereich tätigen und erstellen, aber wieso Informiert ihr euch nicht vorher? Es gibt so viele Themen darüber, jedes Radio wie z.B euch sind vielleicht Monate Online das tut ja keiner abstreiten, aber wenn keine Zuhörer da sind, wird es sofort als Unnötiges Projekt abgestempelt und die Zukunft wird dann Minus Zahlen machen ohne ein Ziel erreicht zu haben. Das Thema nervt so richtig langsam das es endlich mal beendet werden muss, das Netz ist vermüllt wegen so Projekte! Jeder IP ist kostbar, millionen IP's werden reduziert wegen einer der sich denkt " Ich mach ein Radio auf, und es wird die XXY-Radio" nichtmal das Konzept steht aber wenigstens in der Schlange drängeln. Hoffentlich macht sich einer mal dran und meldet das Radio bei den Lizenz-Nehmer wegen Lizenz Anmeldung. Dafür versuchen Zuhörer für die Playlist zu schaffen, wenn endlich mal mehr Briefe ins Haus flattern würde! Sorry wenn sich viele für den Satz sich jetzt ärgern.

lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 14:30 von Calvin.

13.01.2011 14:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Neues Kleidschen

Calvin schrieb:
[quote]wer fragt nach einem umsatz????????Wir machen Musik zum Spass und Freude zu haben um andere Menschen kennen zu lernen und nicht unm die dicke kohle zu machen wie alle anderen, deswegen heben wir von denen ab, zumal es nicht um den umsatz geht sonder ums aussehn!(fg)


Hab ich das falsch formuliert? Besucher Umsatz ist nix anderes als "Bilanz der Mengenveränderung".

Rolleyes8|Eekja das hast du falsch formuliert ...erstens WIR sind NICHT wie alle denn WIR Zahlen Gema Gvl und Stream und das ist nicht grad billig! und der einzigste der hier von Umsatz Redet/Schreibt bist .Wir wollten nur eine Meinung zum Design und nicht wie man was erhöhen oder sonst was kann ich denke mir du hast dich da im thema etwas verlaufen Aber dennoch Danke für deine Infarmationen Daran erkannt man den unterschied wer wirklich nur auf geld aus ist und wer als erstes mal die basis stehen haben will um später EVENTUELL MAL Umsatz zu machen was aber nicht erstrangig im Moment ist.Und ja mag sien das besucher(ips) wichtig sind aber denst du wenn ihnen die Seite nicht gefällt das sie dann nochmal wieder kommen?Confused:?

13.01.2011 19:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues System BitaceS 3 1.700 25.10.2014 23:26
Letzter Beitrag: gobi1

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren