Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Neues Kleidschen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  Neues Kleidschen

Hallo@all
Hiermit wollten wir unser neues Kleidschen presendieren und eure Meinung zu sehen schaut mal vorbei! Hier der Link [Link: Registrierung erforderlich] Danke im Vorraus schon mal

Wir suchen auch noch Leute die Lust am Senden haben natürlich kostenlos
auch suchen wir noch sponsoren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 00:16 von BounTyOnline.

13.01.2011 00:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neues Kleidschen

Erlich gesagt, nicht so pralle
Oben der schriftzug geht garnicht :x
Das Design selber ist ganz ok würd ich sagen, für den anfang reicht es, würde aber später definitiv etwas besseres machen lassen.

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

13.01.2011 00:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neues Kleidschen

Hallo Dennis,
da wir neu sind nehmen wir gerne vorschläge an wenn du es besser hin bekommst wie wir dann zeig doch mal dein können und bei gefallen findet er sicher dann auch seinen platz was hälst davon?

13.01.2011 00:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neues Kleidschen

Sieht echt so aus ob ihr nur Industrial spielen würdet. Ist alles verpixxelt und halt standard Open Source. Der dicke Zuschauer Umsatz wird es nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 02:02 von Calvin.

13.01.2011 02:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neues Kleidschen

wer fragt nach einem umsatz????????Wir machen Musik zum Spass und Freude zu haben um andere Menschen kennen zu lernen und nicht unm die dicke kohle zu machen wie alle anderen, deswegen heben wir von denen ab, zumal es nicht um den umsatz geht sonder ums aussehn!(fg)

13.01.2011 02:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neues Kleidschen

Sieht sche*** aus ehrlich gesagt. Sorry.
Dunkle webseiten allgemein, klar passt sowas oft, aber hier gar nicht.
ich würde die seite sofort schließen, habe ich ja auch getan Biggrin


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

13.01.2011 08:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 91
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neues Kleidschen

leute eine frage was steht im Banner :
Fishman's esports oder Legend esports

link : [Link: Registrierung erforderlich]

bei mir leuft was nicht also bei meinem browser, er zeigt mir gar niichts an, wenn fishman's esports drin steht kann mir dann jmd weiterhelfn? hab nähmlich den bearbeiteten header hochgeladen.


MFG ALEX

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 08:56 von .#HunTeR.

13.01.2011 08:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #8
Toungue  RE: Neues Kleidschen

hab ihr auch brauchbare tipps?Tongue(fg)warum kommt ihr net mal hier vorbei und wir können näheres ereutern [Link: Registrierung erforderlich]

13.01.2011 13:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 455
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Neues Kleidschen

Also ich finde, das schaut aus wie jedes andere Radio auch! Macht was draus nehmt mal ein anderes Style auser "Links = Navigation, Mitte = Text, Rechts = das wo Links nicht mehr mit reingepasst hat". Zudem nicht immer diese dunklen Farben, nehmt doch mal was helleres (nicht weiß xD).

Viel Glück mit eurem Radio


Gruß
Chris


[Link: Registrierung erforderlich]

13.01.2011 14:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Neues Kleidschen

Na bitte geht doch Danke für den tipp! Biggrin

13.01.2011 14:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues System BitaceS 3 1.700 25.10.2014 23:26
Letzter Beitrag: gobi1

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren