Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge?

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge?

Naja, da wird aber auch viel Werbung drin sein. So ungefähr habe ich das ja aktuell auch schon. Nur dass die files auch auf meinem Webspace liegen und nicht von wo anders eingebunden sind (wär ja noch schlimmer). Dachte da eher an ein anderes Projekt.

Vielleicht gibt's jemanden, der selbst swf-Games erstellt? Der könnte sie dann dort als sein Eigen vorstellen etc. Domain wäre vorhanden, Space könnte ich problemlos draufschalten. Kann dann auch für andere Sachen genutzt werden, dann müsste halt der Header angepasst werden etc.

Ich weiß es nicht. Vielleicht will mir die Seite ja auch jemand abkaufen?

Gruß

06.01.2011 17:39
 

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge?

das erste was ich nur mit den begriff "hotel" wäre z.B. Habbo Hotel, evnt. ein Community forum erstellen (wobei das "spiele" etwas verwirren könnte)

06.01.2011 17:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge?

Melde dich mal bei mir. Wollte paar Fragen wissen wegen Verkauf!

LG


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

07.01.2011 15:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #14
RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge?

Hab Dich im ICQ geaddet..

07.01.2011 15:30
 

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge?

Mach ein Habbo Privat Server x'D

oder ganz einfach EIne Habbo Community oder Fan seite ^^

07.01.2011 15:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Ideen / Vorschläge Reflex1988 2 1.028 29.07.2011 14:13
Letzter Beitrag: Reflex1988

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren