Sponsor-Board.de
Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? (/showthread.php?tid=9179)


Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - tajt - 06.01.2011 14:46

Moin,

habe seit einem halben Jahr die Domain [Link: Registrierung erforderlich] inkl. Projekt (was auf einer anderen Domain wie Ihr seht gehostet wird).

Nur frage ich mich grade, was ich damit machen soll?

Design ist vorhanden, die scheußlichen Flashgames stammen alle nur von freeonlinegames.com. Vor allem die möcht ich am liebsten gleich runterhauen, nur dann wär ja gar kein Content mehr auf der Site.

Was könnte man mit dieser Seite bzw. Domain noch anstellen? Habt Ihr da irgendwelche Ideen/Vorschläge für ein passendes neues Projekt etc.?


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - Q6600 - 06.01.2011 14:56

Wie wärs mit soner Flash-Spiel PLattform?


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - MaXxXaM - 06.01.2011 14:57

Mach doch ne Spiele Seite mit Free-Games?


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - Lifestyler - 06.01.2011 14:59

Das ist doch genau das, was jetzt schon drauf ist! Oder bin ich blöd? ^^


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - pl0x - 06.01.2011 15:03

Ich verstehe es auch so wie Lifestyler das er gerne was anderes machen will und nicht so eine Flashgames Spieleplatform.


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - tajt - 06.01.2011 15:04

@Lifestyler
Stimmt, genau das ist schon drauf... Nur irgendwie kotzt mich das an. Was soll das bringen? Hat halt nur den Vorteil, dass überhaupt was auf der Seite ist...


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - MaXxXaM - 06.01.2011 17:23

Haust ein Werbecode rauf und suchst dir Free-Games die du einfügen kannst. Wenn man langweile hat, oder man im Unterricht im PC raum ist kann man bisschen die Zeit vertreiben und du bekommst noch durch deine Werbecodes money. Smile


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - lizenz2011 - 06.01.2011 17:25

mach doch sowas wie spieleaffe.de


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - tajt - 06.01.2011 17:30

Na ist doch schon ungefähr so. Wo soll ich denn die Games her nehmen? Die aktuellen sind mit Werbung vollgestopft...


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - MaXxXaM - 06.01.2011 17:36

Ich hatte mal eine Seite da könnte man sich den Code vom Spiel rauskopieren und ihn auf seine Seite stellen damit Leute, diese auf deiner Seite spielen können.. Jedoch weiß ich nicht mehr wie diese hies..

Wenn ich sie finden sollte schicke ich sie dir gerne. Smile


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - tajt - 06.01.2011 17:39

Naja, da wird aber auch viel Werbung drin sein. So ungefähr habe ich das ja aktuell auch schon. Nur dass die files auch auf meinem Webspace liegen und nicht von wo anders eingebunden sind (wär ja noch schlimmer). Dachte da eher an ein anderes Projekt.

Vielleicht gibt's jemanden, der selbst swf-Games erstellt? Der könnte sie dann dort als sein Eigen vorstellen etc. Domain wäre vorhanden, Space könnte ich problemlos draufschalten. Kann dann auch für andere Sachen genutzt werden, dann müsste halt der Header angepasst werden etc.

Ich weiß es nicht. Vielleicht will mir die Seite ja auch jemand abkaufen?

Gruß


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - mrdarkness - 06.01.2011 17:58

das erste was ich nur mit den begriff "hotel" wäre z.B. Habbo Hotel, evnt. ein Community forum erstellen (wobei das "spiele" etwas verwirren könnte)


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - MaXxXaM - 07.01.2011 15:09

Melde dich mal bei mir. Wollte paar Fragen wissen wegen Verkauf!

LG


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - tajt - 07.01.2011 15:30

Hab Dich im ICQ geaddet..


RE: Domain spielehotel.de, habt Ihr Vorschläge? - Diivan - 07.01.2011 15:36

Mach ein Habbo Privat Server x'D

oder ganz einfach EIne Habbo Community oder Fan seite ^^