Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Administrator/Super Moderator/Moderator

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.229
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Administrator/Super Moderator/Moderator

Hallo,

seit langem Überlegen ob ich ein neues Projekt auf die Beine stellen soll oder nicht bin ich zum Entschluss gekommen ein Projekt sogut wie möglich zu unterstützen.

Zu mir persönlich:
Ich heiße Mehmet Ali Uenal, komme aus dem Süden Deutschland und bin 20 Jahre alt. Wie schon mein Name sagt, bin ich kein Deutscher sondern bin ein Türke. Seit diesem Schuljahr besuche ich die Zweijährige Berufskolleg Wirtschaftsinformatik, dass ich Ende 2012 mit dem Fachabitur beenden werde.

Projekte:
Betreibe seit dem 18.02.2010 ein Forum, welches sich talentierte Rapper vebal oder in lyrischer Form duellieren können. Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Vor zwei - drei Monate *hoffe das ich richtig liege* betreibe ich ein weiteres Projekt. Diesmal handelt sich um ein Toplist. Das Design/Skin ist Exclusive. Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Mein Anliegen:
Gerne möchte ich mein Freizit mit sinvolleren Sachen verbringen und aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Projekt welches ich unterstützen möchte. Möchte nur Projekte unterstützen die schon mindestens drei Monat Online sind und keine Neuprojekte.

Referenzen:
Kenne mich sehr gut mit Forensoftware aus: myBB, WbbLite, 2.x, 3.x, phpBB. Dazu kenne ich mich mit TeamSpeak 2/3 Server aus. Programmierprachen wie HTML, CSS, mySQL, C++. etc. werde ich im Laufe dieses Jahr noch mehr erlernen. Ich sage mal so, kenne mich zwar nicht perfekt mit HTML & CSS aus, versuche jedoch so gut es möglich zu helfen.

Ich besitze ICQ (immer Online), MSN (selten Online), TeamSpeak2/3 Client (im Besitz) und Skype(selten Online). Über diese "Kommunikationssoftware" könnt Ihr mich erreichen. Addy gibt es per PN.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich an einem Projekt integrieren kann.

Mit freundlichen Grüßen,
KaSo

*Es tut mir sehr Leid auf Rechtschreibung, was Deutsch angeht bin ich eine niete ^^.

01.01.2011 18:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Administrator/Super Moderator/Moderator

Du müsstest ja irgendeine Vorstellung haben, welches Thema das Forum haben muss, damit das was für Dich wäre.

Willst Du einfach so in irgendwelchen Foren als Moderator/Administrator mitwirken oder was verlangst Du dafür?

Irgendwie verstehe ich nicht, was Du willst.

Kann Dir einen unbezahlten Mod-Posten in kummer-board.de anbieten, falls Dich das interessiert Biggrin

Gruß

01.01.2011 18:55
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.229
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Administrator/Super Moderator/Moderator

Ein neues Projekt möchte ich sehr ungern helfen, da meiste gleich down. gehen. Projekt sollte mindestens drei Monate Online sein. Möchte nicht als Programmierer im Team mitwirken sondern als Moderator/S-Mod oder Admin.

Würde gerne in Foren die in Richtung: WebMaster, Coding, GFX, Hosting, Musik, Gaming mitwirken.

01.01.2011 19:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Administrator/Super Moderator/Moderator

Ha, na siehste, wäre das Kummer Board wohl nichts für Dich.

Dann könnte ich noch jemanden im werbe-board.net gebrauchen.

Gruß

01.01.2011 19:01
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.229
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Administrator/Super Moderator/Moderator

Dein Kummer Board kenne ich. Das würde mich genauso interessieren.

01.01.2011 19:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Administrator/Super Moderator/Moderator

Was? Na gut, wenn Du anderen dort helfen möchtest (+ Smod-Status), kannst das gerne machen. Allerdings gibt's von mir aus dafür keine Gegenleistung oder sowas.

Gruß

01.01.2011 19:12
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.12.2014 - 00:43 Uhr -

Beiträge: 336
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Administrator/Super Moderator/Moderator

Hallo,
alleine die Beiden oben angegebenen Beispielprojekte, welche nicht mehr existent sind, lassen darauf schließen, dass du kein wirklich großes Durchhaltevermögen besitzt.

So ferner ich das mitbekommen habe, gab es da doch noch einige mehrere Projekte, wo du ganz schnell die Lust an der Laune verloren hast?

Also unter der Prämisse würde ich solch eine Person nicht einstellen.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

18.12.2014 07:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 25.12.2014 - 23:53 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Moderator sucht Webradio Daniel3088 3 1.987 08.09.2021 22:36
Letzter Beitrag: jack2018A
  Administrator sucht! servermann 0 1.609 17.12.2016 19:16
Letzter Beitrag: servermann
At Administrator o.ä. in einem Projekt Oedi 3 2.350 07.01.2016 05:25
Letzter Beitrag: push
  [B] Projekthilfe als Techniker/Administrator romm55 0 1.498 29.10.2014 11:45
Letzter Beitrag: romm55
  Server-Administrator sucht Arbeit Reeben 7 2.061 06.06.2014 10:38
Letzter Beitrag: G1ggles

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren