Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Gruppe für Division 2 (PC)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Gruppe für Division 2 (PC)

Hi zusammen,

vorab: ich bin nicht auf der Suche nach einem Clan, sondern nach einer lockeren Feierabendgruppe. Wenn ein Clan aber trotzdem Interesse an einem freien Mitspieler hat, dann ist das natürlich auch OK.

Ich selbst spiele Division 2 seit Release und habe aktuell knapp über 950 Stunden Spielzeit auf der Uhr. 99% der Zeit habe ich alleine gespielt und bin Hauptsächlich PvE Unterwegs. In der Darkzone war ich etwa 30 Minuten, macht alleine aber auch irgendwie keinen Spaß. Mit Konflikt oder Raids habe ich keine Erfahrungen, dafür fehlt mir auch einfach eine Gruppe. Solo spiele ich Hauptsächlich herausfordernd, wenn ich wild drauf bin aber auch gerne heroisch. Legendär habe ich mal versucht, aber da hat es mich vollständig zerbröselt.

Meinen Skill würde ich als "gut" bezeichnen und mein Build ist eher "Standard". Luft nach oben ist natürlich immer, mit meinem aktuellen Build bin ich aber zufrieden. Hätte aber natürlich auch nichts dagegen wenn man mir mit einem zweiten Set hilft für z.B. PvP.

Besondere Anforderungen an die Gruppe habe ich eigentlich keine. Es kann von mir aus auch ein einzelner Spieler sein. Wichtig ist mir nur, dass man mit einem ruhigen Spieler klarkommt und sich selbst und das Spiel nicht zu ernst nimmt. Auch sollte es keinen Zwang zum spielen geben. Wenn man da ist, ist man da und wenn nicht, dann nicht. Der Fokus sollte auf PvE liegen. Ausflüge in die DZ würde ich bei einer starken Gruppe aber auch gerne mitmachen.

Zum Abschluss noch kurz was über mich. Ich bin eher der ruhige Typ, rede nicht sonderlich viel. Damit sollte die Gruppe schon klarkommen. Discord und funktionierendes Headset ist aber natürlich vorhanden. Zeit habe ich meist Abends und am Wochenende für jeweils ein paar Stunden.

Bei Fragen oder für ein "Probespielen" kann man mich am besten per Discord erreichen: Tacqila#2399


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

29.07.2022 09:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Next Day Surival Clan/Gruppe Mr. WeeDy 1 1.986 07.08.2017 13:10
Letzter Beitrag: push
  [S] The Division Spieler/Clan patie 5 1.969 28.04.2016 12:48
Letzter Beitrag: Shindy
  The Division-Spieler gesucht Failix 4 2.495 11.03.2016 22:31
Letzter Beitrag: Patrick Tiemann
  [S] Minecraft-Gruppe (zum craften) Psaiko 2 1.509 13.07.2013 03:28
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Suche LoL Gruppe xlMystery 3 1.693 18.11.2012 19:42
Letzter Beitrag: mirijam21

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren