Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2021
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin

Hey! Ich suche jemanden der mir ein Plugin codet. Ich versuche jetzt schon seit sehr langer Zeit ein Netzwerk zu eröffnen, habe es aber nie richtig geschafft wegen den fehlenden Servern oder den zu schlechten. Ich habe es aber jetzt geschafft und habe genug Server die auch leistungsstark sind. Einer der Modi ist CS:GO und da ich kein gedownloadetes Plugin möchte und die so wieso meistens nicht funktionieren oder ziemlich bad sind wollte ich hier im Forum mal fragen ob es jemanden gibt der fűr den Server eins machen wűrde. Klar, es ist eine Menge Aufwand wahrscheinlich aber es wäre gut wenn es mit dem Waffen Plugin also dem Texturepack von Quality Armory kompatibel wäre. Ich wäre so unendlich dankbar wenn es jemanden geben würde, der mir da hilft und dann hätte ich alles schon, und habe es nach so unvorstellbaren langer Zeit endlich geschafft. Meldet euch einfach unten in den Kommentaren oder schreibt mir auf Discord: OffBoris#0929 ????

23.02.2021 10:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Soziales Netzwerk sucht Moderator & Administrator perfectgaming 2 1.031 29.07.2023 08:00
Letzter Beitrag: Veronix
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.259 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
MyBB Tyratron sucht Teammitglieder (Minecraft & Hytale Netzwerk) BitaceS 3 2.049 25.07.2020 10:52
Letzter Beitrag: push
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.498 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.506 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren