Sponsor-Board.de
Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin (/showthread.php?tid=67037)


Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin - OffBorisB - 23.02.2021 10:28

Hey! Ich suche jemanden der mir ein Plugin codet. Ich versuche jetzt schon seit sehr langer Zeit ein Netzwerk zu eröffnen, habe es aber nie richtig geschafft wegen den fehlenden Servern oder den zu schlechten. Ich habe es aber jetzt geschafft und habe genug Server die auch leistungsstark sind. Einer der Modi ist CS:GO und da ich kein gedownloadetes Plugin möchte und die so wieso meistens nicht funktionieren oder ziemlich bad sind wollte ich hier im Forum mal fragen ob es jemanden gibt der fűr den Server eins machen wűrde. Klar, es ist eine Menge Aufwand wahrscheinlich aber es wäre gut wenn es mit dem Waffen Plugin also dem Texturepack von Quality Armory kompatibel wäre. Ich wäre so unendlich dankbar wenn es jemanden geben würde, der mir da hilft und dann hätte ich alles schon, und habe es nach so unvorstellbaren langer Zeit endlich geschafft. Meldet euch einfach unten in den Kommentaren oder schreibt mir auf Discord: OffBoris#0929 ????