Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraft Spieler 18+ Technik Modpack

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2020
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Spieler 18+ Technik Modpack

Hallo,
ich bin hier auf der suche nach Mitspielern die gerne Minecraft Spielen … am liebsten mit Technischen Mods.

Wer bin ich?
Ich bin 38 Jahre alt und habe durch die aktuelle Corona Maßnahmen massig zeit zum Minecraft Spielen ;-) … Sobald der Shutdown wieder vorbei ist sieht die Welt wieder anders aus.

Was suche ich?
Ich suche jemanden der ebenfalls Interesse hat an Technischen Mods. Den Server würde ich stellen – da ich einen ungenutzten Root Server habe.
Die größere Frage ist nur an dem was soll gespielt werden.

Ich habe aktuell 3 Modpacks ins Auge gefasst.
- Sev Tech Ages
- Engineer's Life
- Create Live

wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte würde es mich freuen von dir zu hören.

25.12.2020 00:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 656 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  Nostalgie Liebhaber gesucht - Spieler & Admins(CS 1.6) Assault-Stars.de 0 471 30.09.2023 07:35
Letzter Beitrag: Assault-Stars.de
  FiveM GTA RP Server sucht neue Spieler! ParadiseLifeRp ParadiseLifeRp 0 1.045 04.02.2022 16:35
Letzter Beitrag: ParadiseLifeRp
  myRisk Gaming e.V. - Community-Spieler gesucht! myRisk-Chicken 4 3.799 19.04.2021 19:43
Letzter Beitrag: push
  Spieler und/oder Squads für CoD CW gesucht mRc 0 957 04.04.2021 22:07
Letzter Beitrag: mRc

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren