Sponsor-Board.de
Minecraft Spieler 18+ Technik Modpack

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Minecraft Spieler 18+ Technik Modpack (/showthread.php?tid=66970)


Minecraft Spieler 18+ Technik Modpack - merlin2k11@live. - 25.12.2020 00:46

Hallo,
ich bin hier auf der suche nach Mitspielern die gerne Minecraft Spielen … am liebsten mit Technischen Mods.

Wer bin ich?
Ich bin 38 Jahre alt und habe durch die aktuelle Corona Maßnahmen massig zeit zum Minecraft Spielen ;-) … Sobald der Shutdown wieder vorbei ist sieht die Welt wieder anders aus.

Was suche ich?
Ich suche jemanden der ebenfalls Interesse hat an Technischen Mods. Den Server würde ich stellen – da ich einen ungenutzten Root Server habe.
Die größere Frage ist nur an dem was soll gespielt werden.

Ich habe aktuell 3 Modpacks ins Auge gefasst.
- Sev Tech Ages
- Engineer's Life
- Create Live

wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte würde es mich freuen von dir zu hören.