Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2020
Status: offline


Beitrag: #1
Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!



Sehr geehrte Community,


Hiermit möchte ich gerne ein wenig über mein Projekt und mich erzählen und was ich so an Unterstützung brauchen könnte.


-Inhaltsverzeichnis-

Über mich

Über Host3D

Was gesucht wird



-Über mich-

Ich heiße Bastian und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Nord-Rhein-Westfalen (Recklinghausen) und bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel.

Zu meinen Hobbys gehört das herumschrauben an LInux Servern, Reisen (Aktuell nicht möglich) und Schwimmen.

Ich bin eine sehr höffliche Person solange man mich nicht zu sehr ärgert Smile und beschäfte mich ziemlich viel mit dem Sponsoring/Hosting Business


-Über Host3D-

Host3D ist ein Kindheits Projekt von mir. Es gab Host3D-Hosting bereits 2013 1x aber dort war ich wie schon erwähnt 13 und habe auf einem kleinen V-Server ein paar Musicbots und Teamspeaks verteilt ja. Nun habe ich aber Lust bekommen das Projekt wieder aufleben zu lassen. Ja nun sind wir da. Das Projekt wurde vor 4 Tagen von mir erneut ins Leben gerufen. In dieser Zeit habe ich schon ein bisschen was erreicht. Ich habe eine Partnerschaft an Land gezogen die unsere Zukunft langfristig sichern wird. Zudem besitzen wir schon unseren Support-Teamspeak Server einen Webserver (Mailserver etc...) und ja nun wird es an der Zeit auf die suche zu gehen nach Teammitgliedern.


-Was suchen wir?-


1x Social-Media Manager

1xRoot Server Techniker

1x Anwendungs Techniker

1x Entwickler

3xSupporter

1xStellvertrendes Management



Die Vorrausetzungen


--Social-Media Manager--

16 Jahre alt
Erfahrung mit verschiedenen Plattformen (Twitter,Facebook.Instagram (Youtube Wünschenswert aber kein muss)
Teamfähigkeit (Kommunikativ,Absprache mit anderen,Selbstständiges Nachhacken und Rückfragen stellen
Eigenständiges Arbeiten
Gutes Deutsch, Gutes Englisch (Wort und Schrift)


--Anweundgs-Techniker--

16 Jahre alt
TS3 Rechtesystem Kenntnisse, Woltlab Burning Board, Discord, MySQL
Teamfähigkeit (Auch hier zählt es Kommunikativ zu sein. Da Absprache das A und O ist.
Eigenständiges Arbeiten
Gutes Deutsch

--Root Server Techniker --

18 Jahre alt
Linux-Experte (Viel Erfahrung mit Linux-Server Administration)
Teamfähigkeit (Ja auch hier zählt die Kommunikation Smile )
Eigenständiges Arbeiten
Gutes Deutsch, Gutes Englisch

--Entwickler--

16 Jahre alt
Berherrschung der Programmiersprachen (HTML.PHP,Java,MYSQL) (Desto mehr desto besser Biggrin )
Eigenständiges Arbeiten
Gutes Deutsch

--Supporter--

15 Jahre alt (14 mit geistiger Reife)
Grundkenntnisse in Sachen Teamspeak,V-Server,Webseiten
Die Ruhe bewaren können (Nicht jeder Sponsoring nehmer ist immer einfach)
Teamfähigkeit
Gutes Deutsch (Supporter die ebenfalls gute Englisch kenntnisse haben werden bevorzugt)

--Stellvertrendes Management--

Ja hier zähle ich bewusst keine Vorrausetzungen auf. Da der jenige einfach ein Allrounder sein muss wie ich es bin. Ich kenne mich mit allem was ich hier ausgeschrieben habe selbst aus nur habe ich natürlich nicht die Zeit alle Aufgaben alleine zu bewältigen und es macht zusammen auch mehr Spaß. Die einzige Vorrausetzung die ich hier so zu Papier schreiben kann für diese Position ist die Volljährigkeit. Alles andere muss dann einfach passen oder es passt nicht Smile



Ihr fragt euch sicher was wir euch für eure Mühe bieten würden?

Einen festen Platz im Team (Mitsprache Recht bei den Entscheidungen durch Teamsitzungen)
Bei guten Leistungen Kostenlose Nutzung von Leistungen (V-Server,Teamspeak,Webspace oder was auch immer ihr euch wünscht)
Eigene Email-Adresse



Erreichbarkeiten:

Email [email protected]

Teamspeak ts3.host3d-hosting.de

Discord: Basti#4977


Danke an unseren Partner [Link: Registrierung erforderlich] der uns mit Serverleistung versorgt.


Mit freundlichen Grüßen

Bastian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2020 22:24 von Bastian12.

22.11.2020 22:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

Also ich habe den Thread jetzt mehrmals gelesen, konnte aber leider nicht herauslesen, ob die Leistungen deines Projekts entgeltlich sind oder nicht. Wenn die Leistungen entgeltlich sein sollen, frage ich mich, warum du deine Teammitglieder nicht entsprechend auch bezahlen möchtest.

Außerdem ist die Website nicht erreichbar (503 Error). Würde ich mal beheben.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

23.11.2020 12:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2020
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

Jerr0w schrieb:
Also ich habe den Thread jetzt mehrmals gelesen, konnte aber leider nicht herauslesen, ob die Leistungen deines Projekts entgeltlich sind oder nicht. Wenn die Leistungen entgeltlich sein sollen, frage ich mich, warum du deine Teammitglieder nicht entsprechend auch bezahlen möchtest.

Außerdem ist die Website nicht erreichbar (503 Error). Würde ich mal beheben.


Wie ich bereits erwähnt habe ist die Seite aktuell noch in Entwicklung. Daher bleibt diese für Fremdzugriffe bis dahin gesperrt.

Zudem kann ich hier beantworten das das Projekt ein Non-Profit Projekt ist. Bedeutet alle Dienstleistungen die Über Host3D zur Verfügung gestellt werden sind unentgeldlich!

Daher suche ich Leute die Spaß an der Sache haben.

23.11.2020 12:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 23.11.2020 - 23:41 Uhr -

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

Ich möchte nicht negativ klingen, aber ein paar "doofe" Fragen..

Wieso sollte man sich denn deinem Projekt anschließen?
Was macht es besonders, unterscheidet sich von den anderen bestehenden Projekten?

Und das soll auch überhaupt nicht negativ klingen und nur gut gemeint sein, aber vielleicht solltest Du nochmals über deinen eigenen Beitrag drüber gehen..
Außerdem, schwierig für Stellen zu werben, wenn man nichtmal sieht, was einen erwartet , oder?

Vl hast du dann mehr Erfolg.
Naja du machst das schon,
schöne Grüße

24.11.2020 03:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2020
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

pingu schrieb:
Ich möchte nicht negativ klingen, aber ein paar "doofe" Fragen..

Wieso sollte man sich denn deinem Projekt anschließen?
Was macht es besonders, unterscheidet sich von den anderen bestehenden Projekten?

Und das soll auch überhaupt nicht negativ klingen und nur gut gemeint sein, aber vielleicht solltest Du nochmals über deinen eigenen Beitrag drüber gehen..
Außerdem, schwierig für Stellen zu werben, wenn man nichtmal sieht, was einen erwartet , oder?

Vl hast du dann mehr Erfolg.
Naja du machst das schon,
schöne Grüße


Wir suchen Leute die Spaß an den jeweiligen Aufgabengebieten haben. Kurz man hat seinen Verwaltungsbereich in dem mann seine Ruhe hat wenn alles vernünftig läuft. Zudem hat man Entscheidungspielräume.


---

Wir haben bereits jemanden für unseren Discord gefunden. Dieser wird bald erscheinen! Weiterhin suchen wir trotzdem jemanden der sich mit Woltlab auskennt und die andern Stellen sind auch noch zu besetzen!

26.11.2020 01:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

Servus,

Der Username hier sagt dir doch bestimmt etwas oder?

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir akzeptieren hier immer noch keine neuen Accounts, nachdem der alte Account gebannt worden ist.

Ich erteile dir hier jetzt ein permanentes Hausverbot für Dich und all deine Projekte die dein Eigentum sind.
Regel sind da, um eingehalten zu werden.

Thema geschlossen.
Kevv


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 15:38 von Kevv.

26.11.2020 09:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 984 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.053 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  [GameTown] Hosting sucht Unterstützung RapToN 16 3.037 26.01.2021 01:08
Letzter Beitrag: Christopher
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.170 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.468 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren