Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2020
Status: offline


Beitrag: #1
Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!



Sehr geehrte Community,


Hiermit möchte ich gerne ein wenig über mein Projekt und mich erzählen und was ich so an Unterstützung brauchen könnte.


-Inhaltsverzeichnis-

Über mich

Über Host3D

Was gesucht wird



-Über mich-

Ich heiße Bastian und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Nord-Rhein-Westfalen (Recklinghausen) und bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel.

Zu meinen Hobbys gehört das herumschrauben an LInux Servern, Reisen (Aktuell nicht möglich) und Schwimmen.

Ich bin eine sehr höffliche Person solange man mich nicht zu sehr ärgert Smile und beschäfte mich ziemlich viel mit dem Sponsoring/Hosting Business


-Über Host3D-

Host3D ist ein Kindheits Projekt von mir. Es gab Host3D-Hosting bereits 2013 1x aber dort war ich wie schon erwähnt 13 und habe auf einem kleinen V-Server ein paar Musicbots und Teamspeaks verteilt ja. Nun habe ich aber Lust bekommen das Projekt wieder aufleben zu lassen. Ja nun sind wir da. Das Projekt wurde vor 4 Tagen von mir erneut ins Leben gerufen. In dieser Zeit habe ich schon ein bisschen was erreicht. Ich habe eine Partnerschaft an Land gezogen die unsere Zukunft langfristig sichern wird. Zudem besitzen wir schon unseren Support-Teamspeak Server einen Webserver (Mailserver etc...) und ja nun wird es an der Zeit auf die suche zu gehen nach Teammitgliedern.


-Was suchen wir?-


1x Social-Media Manager

1xRoot Server Techniker

1x Anwendungs Techniker

1x Entwickler

3xSupporter

1xStellvertrendes Management



Die Vorrausetzungen


--Social-Media Manager--

16 Jahre alt
Erfahrung mit verschiedenen Plattformen (Twitter,Facebook.Instagram (Youtube Wünschenswert aber kein muss)
Teamfähigkeit (Kommunikativ,Absprache mit anderen,Selbstständiges Nachhacken und Rückfragen stellen
Eigenständiges Arbeiten