Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Moderator sucht Webradio

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2020
Status: offline


Beitrag: #1
Moderator sucht Webradio

Hallo Liebe User,

Bevor ihr dies lesen solltet, ICH SUCHE EIN RADIO OHNE BLINK BLINK

Ich bin auf der Suche nach einem Webradio wo ich tätig sein kann.
Das Webradio muss gemeldet sein klar ( was ich auch schaue )

Ich kann folgende Leistungen erbringen....

Moderator
Webmaster

Zu meiner Person:

Ich habe selber schon 1 Radio betrieben und kenne mich daher sehr gut aus. ich bin 31 Jahre alt und schon 16 Jahre als Moderator in Webradios unterwegs. Hatte aber 3 Jahr Pause....

Ja zu meinen Referenzen..... Wie gesagt 1 Radio selbst gehabt.... Sende seit 16 Jahren, Komme ins 17te Jahr rein. Betreiber selber ein Webradio Verzeichnis.

Ja Musik von A - Z alles dabei, Hauptrichtung Schlager / Discofox / 80s / 90s....

Was bringe ich mit:

Ich sende mit Sam 4 Einstellung super habe eine AGC drauf (DAHER KOMMT KEINER AUF MEIN PC DRAUF) habe Win 10 drauf. Musik genug vorhanden. Habe kein Mikrofon kein Headset .

Also wer Interesse hat kann sich gerne melden

E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]
Webadresse: [Link: Registrierung erforderlich] (Im Moment neu in Aufbau)

Es sollte erlaubt sein für meine Modi Seite Werbung machen zu dürfen...... Ich selber nenne mich nicht DJ,

Freue mich auf E-Mails.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2021 07:10 von Daniel3088.

23.04.2020 20:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Moderator sucht Webradio

Hallo Daniel,



habe erst deine Suche gelesen.

Ich hätte Interesse an Dir!



Schau dich bei mir mal um, falls Du noch Interesse hast.

mfg Jack





[Link: Registrierung erforderlich]
forum-radiobase.de

19.08.2021 22:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2020
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Moderator sucht Webradio

Hallo Jack,

Danke für deine Antwort.. Wenn ihr bei Laut.fm seit kann man das Vergessen, da dies wohl mein Sam nicht macht.. Im Moment bin ich auf der Schiene das ich 3 Radios suche wo man einmal die Woche senden kann... Musste meine Webseite ändern, Genre kannst du mal auf meine Webseite gucken kommen.. [Link: Registrierung erforderlich]

LG Daniel

07.09.2021 07:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Moderator sucht Webradio

Hallo Daniel,
deine Seite sieht vernünftig aus, so auf den ersten Blick.
Wir sind nicht bei Lautfm, mit solchen Sachen kann ich nicht bzw will ich nicht.
Ich denke, wir sollten mal telefonieren...


mfg Jack

08.09.2021 22:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Administrator/Super Moderator/Moderator KingKaSo 8 2.593 25.12.2014 23:53
Letzter Beitrag: push
  Suche job ale Supporter/Moderator Bladez 3 1.919 12.05.2014 16:06
Letzter Beitrag: Bladez
  Forum/Homepage Admin/Moderator sucht arbeit =) DavySXEJones 2 1.650 12.05.2014 11:38
Letzter Beitrag: dev4people
Smile Suche Posten als Moderator Wether 3 1.587 23.02.2014 23:38
Letzter Beitrag: Luca
  Biete mich als Moderator Supporter o.ä Exotiicz 4 2.097 09.01.2014 20:51
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren