Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

C++ Developer/Entwickler - searched/gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2020
Status: offline


Beitrag: #1
C++ Developer/Entwickler - searched/gesucht

Mein Name lautet Pascal, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Bayern weitere Informationen zu meiner Person dürft Ihr gerne privat anfragen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach Entwicklern/Spielentwicklern für ein Spiel namens Teeworlds.


„Ein Retro-Mehrspieler-Shooter

Teeworlds ist ein kostenloses Online-Multiplayer-Spiel, das für alle wichtigen Betriebssysteme verfügbar ist. Kämpfen Sie mit bis zu 16 Spielern in einer Vielzahl von Spielmodi, einschließlich Team Deathmatch und Capture The Flag. Sie können sogar Ihre eigenen Karten entwerfen!“

QUELLE: [Link: Registrierung erforderlich]

„Teeworlds ist ein kostenloses, quelloffenes Sidescrolling-Mehrspieler-Schießspiel, das ursprünglich vom schwedischen Entwickler Magnus Auvinen entwickelt wurde und nun von der Community betreut wird. Es zeichnet sich durch einfache Cartoon-Grafik und -Physik aus und stützt sich stark auf klassische Shooter-Waffen und das Gameplay. Derzeit gibt es offizielle Versionen für Microsoft Windows, Linux und Mac OS X, und es ist seit 2015 über den digitalen Vertrieb Steam erhältlich…“

„Da Teeworlds ein Open-Source-Projekt ist, wird es von einer Gemeinschaft aktiv entwickelt, die GitHub zusammen mit dem Hauptentwickler Oy verwendet. Teeworlds wird hauptsächlich in den Programmiersprachen C und C++ programmiert.“