Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

C++ Developer/Entwickler - searched/gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2020
Status: offline


Beitrag: #1
C++ Developer/Entwickler - searched/gesucht

Mein Name lautet Pascal, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Bayern weitere Informationen zu meiner Person dürft Ihr gerne privat anfragen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach Entwicklern/Spielentwicklern für ein Spiel namens Teeworlds.


„Ein Retro-Mehrspieler-Shooter

Teeworlds ist ein kostenloses Online-Multiplayer-Spiel, das für alle wichtigen Betriebssysteme verfügbar ist. Kämpfen Sie mit bis zu 16 Spielern in einer Vielzahl von Spielmodi, einschließlich Team Deathmatch und Capture The Flag. Sie können sogar Ihre eigenen Karten entwerfen!“

QUELLE: [Link: Registrierung erforderlich]

„Teeworlds ist ein kostenloses, quelloffenes Sidescrolling-Mehrspieler-Schießspiel, das ursprünglich vom schwedischen Entwickler Magnus Auvinen entwickelt wurde und nun von der Community betreut wird. Es zeichnet sich durch einfache Cartoon-Grafik und -Physik aus und stützt sich stark auf klassische Shooter-Waffen und das Gameplay. Derzeit gibt es offizielle Versionen für Microsoft Windows, Linux und Mac OS X, und es ist seit 2015 über den digitalen Vertrieb Steam erhältlich…“

„Da Teeworlds ein Open-Source-Projekt ist, wird es von einer Gemeinschaft aktiv entwickelt, die GitHub zusammen mit dem Hauptentwickler Oy verwendet. Teeworlds wird hauptsächlich in den Programmiersprachen C und C++ programmiert.“

„Da der Quellcode von Teeworlds öffentlich zugänglich ist, können viele Fan-Programmierer ihre eigenen Versionen des Spiels ("Forks") erstellen, was im Allgemeinen einen starken Einfluss auf das Spiel und seine weitere Entwicklung hat. Viele Spieler fühlen sich von den unendlichen Möglichkeiten angezogen, das Spiel nach ihren eigenen Vorstellungen zu verändern. Leicht modifizierte Spieleserver werden vom offiziellen Spiel akzeptiert, solange sie dies auch übertragen. Die meisten der modifizierten Serverversionen enthalten neue Spielarten. Modifizierte Spiel-Clients werden von der Community häufig verwendet.“

QUELLE: [Link: Registrierung erforderlich]


Teeworlds bietet wie oben beschrieben eine große Möglichkeit an eigener Entwicklung. Ich möchte mit Euch zusammen ein RPG Modus entwickeln. Die Grundbasis dazu steht schon, da ich bis vor kurzem noch in einem 3-köpfigen Team die Konzepterstellung vorgenommen habe, aufgrund interner Differenzen habe ich mich dazu entschlossen das Konzept für mich zu behalten und auf eigener Faust loszulegen.

Teeworlds bietet aktuell noch eine kleine Spielerbase die dank der neuen 0.7 Version stark am Wachsen ist, deshalb möchte ich diese Chance nutzen und meine Ideen mich Euch zusammen umsetzten. Eine Vorabversion der Modifikation existiert schon aus der damaligen Teilnahme des ehemaligen Projekts.

Natürlich möchte ich die Bezahlung nicht außer Acht lasse, Entwickler müssen ja auch von etwas leben. Dies finanziellen Beiträge durch zum Beispiel einem Echt Geld Shop würde ich zu 100% an die Entwickler abtreten, um einen Teeworlds Server zu betreiben kostet es keine Millionen im Monat, sondern gerade mal 5 Euro, wenn überhaupt da dies keine enorme Ressource aufwändiges Spiel ist.

Mir geht es einzig und allein um den Aufbau und der Verwirklichung des Projektes.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben dürft Ihr mir gerne privat per PN oder unter dem Thread schreiben und natürlich noch mehr über das eigentliche Konzept dahinter erfahren.

16.03.2020 17:25
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer] sachsenleben 0 98 Gestern 18:20
Letzter Beitrag: sachsenleben
  SpielsCrew sucht Entwickler! SpielsCrew 8 856 31.03.2020 16:41
Letzter Beitrag: SpielsCrew
  Suche Entwickler für Hosting Interface Leenders-IT 5 756 04.02.2020 14:23
Letzter Beitrag: pakuzaz
Wink Suche Developer für ein Projekt DS-Arts 3 794 13.05.2019 19:24
Letzter Beitrag: DS-Arts
At Suche Web Developer DS-Arts 1 707 29.01.2019 18:22
Letzter Beitrag: AeroMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren