Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren

Sehr geehrte Damen und Herren,

als CEO von Æsir-eSports würde ich Ihnen gern kurz unsere Organisation vorstellen und damit vielleicht einen Anreiz bieten, uns zu sponsern, einen Partner-Vertrag einzugehen, durch Rabatt-Codes, Affiliate-Links oder sogar durch eine Spende zu unterstützen.

Die Community von Æsir-eSports besteht derzeit aus über 300 Leuten (Steam Gruppe), darunter viele freundliche und ehrgeizige Mitglieder, die gemeinsam zocken und sich gegenseitig helfen, besser zu werden. Aktive Mitglieder in den Rocket League Teams sind derzeit über 70 und der Clan besteht seit ein paar Jahren.

Ziel ist es, dass wir ein vorzeigbare Main Team haben, welches an Turnieren teilnimmt, eigenständig trainiert und andere trainieren kann, sowie evtl. Boot Camps veranstaltet und selbst wahrnimmt.

Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund. Wir haben viele Teams, gerade in Rocket League, aber versuchen auch für andere Games Mitglieder zu sammeln, z.B. für CS:GO.

Als hobbymäßige Streamerin auf Twitch organisiere ich nun regelmäßig Turniere für Rocket League. Manche ausschließlich intern und manche auch für alle offen. Beim letzten Turnier im Juli habe ich das Preisgeld durch eine Sammelaktion in meinem privaten Stream bereitgestellt. Außerdem hatten wir Sachspenden von anderen Sponsoren, die wir als Gewinne ausgeben konnte.

Als eSports Clan, wo ausnahmslos alle Mitglieder freiwillig und unentgeltlich zocken, organisieren und koordinieren, sind wir natürlich auf Spenden und Sponsoring angewiesen.

Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützungen, auch in Form von Rabatten auf die von Ihnen angebotenen Produkte oder sogar Sachspenden, die wir verlosen können.

Was wir bieten:
Werbeflächen auf der Homepage (die gerade in Bearbeitung ist), sowie auf den Social Media Plattformen. Letztere sind erst neu eingerichtet worden und haben daher och nicht so viele Follower, aber unser einer beworbener Beitrag hatte über 720 Likes.

Außerdem können wir die Möglichkeit einräumen, das Logo auf den Team-Shirts zu drucken, sobald wir diese erstellen lassen.

Sollten uns Produkte zur Verfügung gestellt werden, können diese ebenfalls bei den zahlreichen Streamern beworben werden.

Ich hoffe auf eine zeitnahe positive Antwort und verbleibe mit besten Grüßen


Franziska Bülow
CEO
Æsir-eSports



Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch: [Link: Registrierung erforderlich]

14.08.2019 08:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 180
Bewertung: 5
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren

Hi,

Aesir schrieb:
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
Die Website ist nicht erreichbar Die Server-IP-Adresse von rl.aesir-esport.de wurde nicht gefunden.
Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN


Na'h Hoppla Smile


Aesir schrieb:
uns zu sponsern, einen Partner-Vertrag einzugehen, durch Rabatt-Codes, Affiliate-Links oder sogar durch eine Spende zu unterstützen.


Ich könnte mir durchaus vorstellen, im Rahmen meiner Möglichkeiten hinsichtlich meiner Produkte aus zu helfen.
Es wäre gut, wenn du noch erwähnen könntest, was genau ihr benötigt.

Social Media Reichweite ist ja eher nicht vorhanden, wenn ich mir die Zahlen ansehe. Daher möglichst realistische "Wünsche" Smile


Beste Grüße


​​[Link: Registrierung erforderlich]

14.08.2019 08:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 40
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren

In dem Text les ich zwar etwas von 300 Leuten und es werden Dinge angesprochen die noch nicht existieren (Shirts, Homepage Werbeflächen). Auch deutet auf Twitch nichts auf Reichweite hin (0 Videos?) und keine Social Media Präsenz spiegelt etwas von langem bestehen noch von der großen Gruppe wieder die du angesprochen hast.

Wenn ihr ein Sponsoring wollt dann spielt doch bitte mit offenen Karten und seid realistisch und konkret: Was braucht ihr? Was könnt ihr tatsächlich im Gegenzug bieten? Ich würde lieber ein kleines junges Team sponsoren das für mich transparent ist, als ein etabliertes was aber seine Aussagen frisiert.

Und um sich CEO zu nennen, müsstet ihr schon ein eingetragenes Unternehmen sein.


14.08.2019 08:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren

Entschuldigung, da ist mir ein "s" untergegangen.
Die richtige Seite ist: [Link: Registrierung erforderlich]

14.08.2019 08:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 180
Bewertung: 5
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren

Gehe doch mal bitte auf alles ein, was wir hier geschrieben haben.


​​[Link: Registrierung erforderlich]

14.08.2019 09:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren

MK-Hosting schrieb:
Gehe doch mal bitte auf alles ein, was wir hier geschrieben haben.



Die Organisation wurde von Vorgängern gegründet und als privater eSports-Clan geführt.

Ich bin erst seit kurzem CEO und baue Sozial Media, Twitch und den gesamten Bereich Marketing erst neu auf, da vorher nichts in der Richtung organisiert wurde.

Wir suchen derzeit neue Member auf den Seiten GamerTransfer und TeamUp.

Bisher streamen nur Mitglieder auf ihren privaten Kanälen für Twitch, da unser Designer momentan die Overlays etc. für den Kanal von Aesir erstellt. Daher wurde dort bisher auch noch nicht gestreamt.

Das Turnier vom 06.Juli ist auf meinem persönlichen Kanal zu finden: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Anzahl der Community Mitglieder entspricht den Mitgliedern der Steam Community Gruppe. Daher auch die Ergänzung, dass derzeit über 70 Mitglieder in den Teams sind.

Was wir bieten:
Werbeflächen auf der Homepage (die gerade in Bearbeitung ist), sowie auf den Social Media Plattformen. Letztere sind erst neu eingerichtet worden und haben daher och nicht so viele Follower, aber einer unserer beworbenen Beiträge hatte über 720 Likes.

Was wir uns wünschen:
Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützungen, auch in Form von Rabatten auf die von Ihnen angebotenen Produkte oder sogar Sachspenden, die wir verlosen können.

Bisher bezahle ich vieles aus privater Tasche - Turnier-Preisgelder, Merch, Werbematerialien (Visitenkarten, Kullis, Aufleber für Autos, Mousepads, Tassen etc.)

Daher wären natürlich Geldspenden am besten. So könnten wir zukünftige Ausgaben decken.
Außerdem möchten wir das Design eines Jerseys in Auftrag geben. Allerdings kostet das allgemeine Erstellen des Designs Geld und wir hätten dafür gerne auch einen Sponsor, der dort drauf zu sehen ist. Daher wäre es super, wenn sich der Hauptsponsor auch an dieser Ausgabe beteiligt.

Außerdem erhoffen wir uns Werbepartner, die für uns Werbung machen und wir für sie. Eventuell mit Rabattangeboten, so wie es momentan bei HeiperLANHouse der Fall ist. Gegenseitige Verlinkung auf der HP und Mitglieder von uns erhalten dort Rabatte bei der Buchung.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gern zur Verfügung.

14.08.2019 09:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Investoren DominikB11 12 6.368 01.09.2019 20:31
Letzter Beitrag: push
  RFK - GAMING sucht Partner Spalli 0 1.858 13.05.2019 09:49
Letzter Beitrag: Spalli
  Deutscher FORTNITE Teamspeak sucht Partner (Youtuber / Twitch Streamer) user010194 0 3.625 17.10.2018 20:02
Letzter Beitrag: user010194
  YouTube Technik Kanal sucht Partner TheStriker 0 2.265 25.02.2018 16:14
Letzter Beitrag: TheStriker
Exclamation Clanplanet LIGA sucht Partner / Sponsoren. hoMie4eVer 5 2.828 12.09.2013 08:29
Letzter Beitrag: Veritas1989

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren