Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clanplanet LIGA sucht Partner / Sponsoren.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 92
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Clanplanet LIGA sucht Partner / Sponsoren.

Über mich:

Mein Name ist Steffen Gericke und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin seit nun schon 4 Jahren dabei verschiedenste Projekte zu entwickeln wie z.B. zuvor das "ts3-verleihscript". Seit knapp einem Jahr habe ich aber wie ich finde ein sehr großes Projekt in der Entwicklung die...


Clanplanet LIGA

Konzept

Wir möchten in Zukunft so unkompliziert wie möglich eine Plattform anbieten auf der über 600 Spiele unterstützt werden und es den Nutzern nicht nur möglich machen an verschiedenen Turnieren teilzunehmen sondern auch Turniere selber zu erstellen. Durch unsere selbst entwickelte Anbindung an die Plattform "Clanplanet.de" ist es uns zusätzlich möglich sehr genau auf die Nutzer einzugehen und z.B. eine Anmeldung in wenigen Sekunden ausführen zu können.

Das System

Jeder Nutzer kann an Turnieren mit seinem Clan teilnehmen, oder aber auch ein Turnier erstellen und dafür eine Art Tunierteam einladen. Die Clanplanet LIGA wird sich dann darum kümmern das Dinge wie Konsolenwahl und Spielwahl zwingend notwendig sind. Und auch ohne erstellte Tunierregeln ist der Start des Tuniers überhaupt nicht möglich. Die Punkte welche Clans erspielen werden in eine Gesamtrangliste eingetragen und dort für das ganze Jahr gesammelt. An jedem 31. Dezember des Jahres werden diese Ergebnisse zusammengetragen und anschließend für die best plazierten Preise dabei rausspringen.

Tunierarten

Die Clanplanet LIGA verfügt über verschiedene Tunierarten wie z.B. das Standard-Tunier, das Deathline-Tunier und das Kickoff-Tunier. Mehr zu den verschiedenen Arten hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Clanplanet zu Clanplanet

Die Clanplanet LIGA erlaubt einen beitritt nur wenn die jeweilige Person Mitglied des Clanplanets ist eben genauso bei den Clans des Clanplanets. Ob eine Unterstützung auch für Clanseiten außerhalb des Clanplanets erstellt wird, hängt ganz von dem Nachfragen der Nutzer ab.

Was wir zukünftig suchen

Partner

Wir suchen standhafte Partner welche entweder direkt Clans sein sollten oder aber auch ähnliche Communityprojekte wie die Clanplanet LIGA. Wir erwarten von unserem Partner eventuell einen Blog/News-Beitrag welcher die Clanplanet LIGA den Nutzern vorstellt und diese genauer beschreibt. Als gegenzug wird durch uns auf der Webseite euer Link-Us geschaltet und wird nach Zufallsverfahren eingeblendet. Ab Release der Plattform bekommt ihr Zugang zu unserem Partnerprogramm in dem ihr sehen könnt wie viele Klicks auf euern Link-Us getätigt wurden und wie oft der Link-Us schon eingeblendet wurde. Zusätzlich könnt ihr euern Link-Us jederzeit Problemlos updaten.

Weiteres kann gerne besprochen werden.

Ich freuhe mich auf hoffentlich Positive antworten Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 17:49 von hoMie4eVer.

27.06.2013 17:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clanplanet LIGA sucht Partner / Sponsoren.

Hallo,

wir von INFLAMED.gaming hätten Interesse an einer Partnerschaft! Vielleicht könnten wir die Details nochmal persönlich besprechen. Über eine PN würde ich mich freuen.

lg

Damian (KrachBumm)
[Link: Registrierung erforderlich]


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

27.06.2013 18:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clanplanet LIGA sucht Partner / Sponsoren.

Hi,

das wäre also das neu aufsetzen des Projekts was letztens gefloppt ist (teams-united)
Ein Projekt mit genau dem Selben Konzept wie ihr sowie einem sehr gutem coding und designing Team.

Zitat
"Ob eine Unterstützung auch für Clanseiten außerhalb des Clanplanets erstellt wird, hängt ganz von dem Nachfragen der Nutzer ab."

Genau das war damals der Grund und wird auch bei euch der Grund sein. Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass eine so große Community wie die e-Sport Community ihr Verhaltensmuster euch zu liebe ändert.

Was ihr machen könnt, wenn ihr den Leuten unbedingt eine Homepage basteln wollt, ihr könnt es als Option zur Verfügung stellen. Aber nicht als ein must have. Für alle 0815 Clans und Teams die gerade clanlos sind oder dies auch bleiben wollen. Dies sollte allerdings so einfach zu administrieren sein, das jeder damit zu Recht kommt. Zudem aber so Komplex das die Internen Strukturen für das Clangeschen gegeben sind. (viel Spaß bei der Umsetzung Wink

Auf Grund der Markvorstellung der ESL sowie der Präsenz endlicher anderer Ligen/cup Veranstalter, wäre es vermutlich sinnvoll euer Konzept so zu gestalten, dass ihr die derzeitigen Veränderungen am Markt ausnutzt und versucht dadurch euren Vorteil zu ziehen.

Easy use -> easy join environment
Specific league system which is working better
Regular Cup system -> depending on skill classes if needed
embedding Cup administration (iframe or java) for displaying cups on user generated homepages
ceep in mind
------> Why is anyone creating a cup?
---------> It´s cool !
---------> Lets show them we are awesome kickass yolo or something
---------> Catching users to Homepage
---------> Filling contract with partners/ sponsors
---------> Marketing products for partners /sponsors
---------> Getting known by the community (implements all the other reasons)

Also viel Spaß be idem Projekt und sag bescheid wenn es fertig ist, damit man sich das mal anschauen kann.

Mit freundlichen Grüßen
veritaS
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2013 09:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clanplanet LIGA sucht Partner / Sponsoren.

Guten Tag,

die Vorstellung an sich hört sich gut an,
die Frage ist ja nur, wann beginnt denn die Liga.
Gibt es ein Anticheat usw. Gibt es Hierzu schon mehr
Informationen?

Wir von " The Empire's Elite'z " hätten gerne Interesse an einer Partnerschaft,
falls das auch auf Eurer Seite ist, bitten wir Euch uns eine PN zu hinterlassen.
Über ein Persönliches Gespräch würden wir uns freuen.


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 13:23 von vpx.

11.09.2013 16:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 92
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clanplanet LIGA sucht Partner / Sponsoren.

Veritas1989 schrieb:
Hi,

das wäre also das neu aufsetzen des Projekts was letztens gefloppt ist (teams-united)
Ein Projekt mit genau dem Selben Konzept wie ihr sowie einem sehr gutem coding und designing Team.



Von dem Projekt "temas-united" habe ich noch nie etwas gehört, um das gleich vorne raus zu halten. Unsere Idee ist nähmlich bereits 2010 entstanden aber Aufgrund der wenigen Zeit die wir alle hatten immer wieder aufgeschoben worden. Aber naja allerdings ist in Zwischenzeit das Konzept eh komplett überarbeitet worden. Unsere Plattform wird vorraussichtlich mitte März in die Testphase gehen.

Einiges was geändert wurde:

- Die LIGA wird nun zur Plattform also dort soll man nun nicht nur Teilnehmen können sondern auch eigene Turniere erstellen können.
- Die LIGA wird sich nicht mehr auf den Clanplanet konzentrieren.
- Wir werden unsere Webseite komplett responsive umsetzen also für alle Geräte und Auflösungen nur eine Webseite die sich durch css anpasst.

Aufgrund dieser ganzen Änderungen heisst diese LIGA auch nicht mehr Clanplanet LIGA sondern wird aktuell als Projekt Magata betitelt. Ein neuer Name wird zurzeit noch intern im Team ausgewählt allerdings geht die fertigstellung und Entwicklung zurzeit vor.

mfg
Steffen


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

11.09.2013 17:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clanplanet LIGA sucht Partner / Sponsoren.

Da wir sehr interessiert an einer neuen allround Liga sind,
bietenwir uns ebenfalls an, vor Fertigstellung eurer Konzept zu überprüfen, aus Sicht eines Clans der an eurer Liga teilnehmen möchte sowie als Admin der eure Plattform zu verwalten hat, von denen wir einige bei uns im Team haben. Sprich eine komplette usability sowie teilweise konzeptionelle Überprüfung.

vorab noch ein Tipp:
Überprüft eure Server performance, am besten über ein bot net oder ein virtuell maschine die mehrere connections gleichzeitige ausführt. Registrierung, Teamregistrierung, Profile bearbeitung, upload images etc. 50: 100: 500: 1000: 3000: connections. Das hat einigen Projekten das Genick gebrochen, das sie ohne diesen wichtigen test live gegangen sind.

bei Fragen, wendet euch per mail an mich: [email protected]

MFG
veritaS
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 08:30 von Veritas1989.

12.09.2013 08:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Investoren DominikB11 12 6.441 01.09.2019 20:31
Letzter Beitrag: push
  Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren Aesir 5 2.121 14.08.2019 09:41
Letzter Beitrag: Aesir
  RFK - GAMING sucht Partner Spalli 0 1.885 13.05.2019 09:49
Letzter Beitrag: Spalli
  Deutscher FORTNITE Teamspeak sucht Partner (Youtuber / Twitch Streamer) user010194 0 3.651 17.10.2018 20:02
Letzter Beitrag: user010194
  YouTube Technik Kanal sucht Partner TheStriker 0 2.299 25.02.2018 16:14
Letzter Beitrag: TheStriker

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren