Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Streaming mit der Ps4 + Elgato

Verfasser Nachricht

Beiträge: 125
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Streaming mit der Ps4 + Elgato

Hey Leute,



ich mache hier mal direkt den Anfang.



Mein Set up ist ja ersichtlich aus der Überschrift. Für die Ps4 selber nutze ich ein Steel Series p800 (Wireless Headset mit Box).

Nach vielen lesen und youtube schauen, habe ich immer noch keine zufriedene Lösung gefunden zum streamen.

Früher habe ich mit einem 2. Account in der Party das komplette Audio gestreamt, durch den 2. Controller.

Mein Ziel ist es ohne Chatlink kabel, meinen Gamesound + Partysound zu übertragen. Das habe ich schon geschafft, als ich das anologin Kabel von der Elgato direkt mit meinen Headset verbunden habe.

Problem war dann, das mein Mikrofon auf der Ps4 nicht mehr funktioniert hat....

Ein 2. Mikrofon für den Pc habe ich.



Wie habt ihr eventuell das Problem gelöst bzw. verkabelt? Ich bin total am verzweifeln und finde es extrem umständlich mit der Elgato...


Hier geht es um Cod Gameplays und alles um Idevice Ipad/iphone
[Link: Registrierung erforderlich]

Dir war mein Beitrag Hilfreich? Dann zeig es mir doch mit einem Danke Smile

Besten Ts3 Server [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 22:02 von RoxxStar.

17.07.2019 22:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Kamera Streaming Setup VarmintLP 1 1.443 12.06.2018 07:43
Letzter Beitrag: push
  Elgato Game Capture HD 60 Pro - High CPU CrimeZMedia 2 2.722 26.12.2015 23:53
Letzter Beitrag: BlueFreakLP
  Streaming Fps drops HILFE RoxxStar 7 1.788 30.03.2014 18:01
Letzter Beitrag: RoxxStar
  Streaming Lizenz? italian-power 13 2.592 06.09.2013 16:17
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren