Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

- Closed - Vielen Dank!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
- Closed - Vielen Dank!

- Closed - Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 12:55 von marcel17591.

10.05.2019 20:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Cologne Gaming Network

Guten Abend,

ich finde es echt Klasse euer vorhaben, was mich nur abschreckt ist warum muss man Student sein?
Ich komme aus Kerpen, habe mega Interesse an eurem Projekt aber bin halt kein Student.

10.05.2019 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Cologne Gaming Network

Mr.Cosmo schrieb:
Guten Abend,

ich finde es echt Klasse euer vorhaben, was mich nur abschreckt ist warum muss man Student sein?
Ich komme aus Kerpen, habe mega Interesse an eurem Projekt aber bin halt kein Student.


Guten Morgen Mr.Cosmo,
ich habe dir direkt eine private Message gesendet. Wir suchen vorwiegend Studenten aber selbstverständlich nicht ausschließlich.
Wir freuen uns über jeden der einen Mehrwert bringen kann und das Projekt unterstützen möchte.
Vielen Dank für deine Anfrage!

11.05.2019 09:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Cologne Gaming Network

Guten Tag,
ich komme aus Köln und streame auf Twitch.
Zudem bin ich Developer und könnte euch dahingehend unterstützen.

Habt ihr eine Seite oder wo kann man mehr Informationen bekommen?

Freue mich auf euer Projekt.

11.05.2019 11:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Cologne Gaming Network

Knate schrieb:
Guten Tag,
ich komme aus Köln und streame auf Twitch.
Zudem bin ich Developer und könnte euch dahingehend unterstützen.

Habt ihr eine Seite oder wo kann man mehr Informationen bekommen?

Freue mich auf euer Projekt.


Vielen Dank für dein Interesse! Ich habe dir direkt eine pm gesendet.

@all Unsere Internetpräsenz befindet sich im Aufbau und wird voraussichtlich Ende Mai unter [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar sein.

11.05.2019 12:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 12.05.2019 - 14:07 Uhr -
- # PUSH # - 19.05.2019 - 13:41 Uhr -
- # PUSH # - 26.05.2019 - 18:05 Uhr -
- # PUSH # - 14.06.2019 - 20:25 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Closed Revise'Gaming 2 1.415 23.12.2017 02:30
Letzter Beitrag: push
  closed Dyz 0 1.618 07.09.2017 14:27
Letzter Beitrag: Dyz
  closed Dyz 0 1.448 04.09.2017 19:29
Letzter Beitrag: Dyz
  closed Hainz 14 4.315 03.06.2017 19:30
Letzter Beitrag: push
  Wir Suchen noch Verstärkung in vielen Bereichen P4!nkill3R 6 1.428 15.12.2013 18:09
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren