Sponsor-Board.de
- Closed - Vielen Dank!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: - Closed - Vielen Dank! (/showthread.php?tid=66095)


- Closed - Vielen Dank! - marcel17591 - 10.05.2019 20:10

- Closed - Vielen Dank!


RE: Cologne Gaming Network - Mr.Cosmo - 10.05.2019 20:35

Guten Abend,

ich finde es echt Klasse euer vorhaben, was mich nur abschreckt ist warum muss man Student sein?
Ich komme aus Kerpen, habe mega Interesse an eurem Projekt aber bin halt kein Student.


RE: Cologne Gaming Network - marcel17591 - 11.05.2019 09:27

Mr.Cosmo schrieb:
Guten Abend,

ich finde es echt Klasse euer vorhaben, was mich nur abschreckt ist warum muss man Student sein?
Ich komme aus Kerpen, habe mega Interesse an eurem Projekt aber bin halt kein Student.


Guten Morgen Mr.Cosmo,
ich habe dir direkt eine private Message gesendet. Wir suchen vorwiegend Studenten aber selbstverständlich nicht ausschließlich.
Wir freuen uns über jeden der einen Mehrwert bringen kann und das Projekt unterstützen möchte.
Vielen Dank für deine Anfrage!


RE: Cologne Gaming Network - Knate - 11.05.2019 11:32

Guten Tag,
ich komme aus Köln und streame auf Twitch.
Zudem bin ich Developer und könnte euch dahingehend unterstützen.

Habt ihr eine Seite oder wo kann man mehr Informationen bekommen?

Freue mich auf euer Projekt.


RE: Cologne Gaming Network - marcel17591 - 11.05.2019 12:54

Knate schrieb:
Guten Tag,
ich komme aus Köln und streame auf Twitch.
Zudem bin ich Developer und könnte euch dahingehend unterstützen.

Habt ihr eine Seite oder wo kann man mehr Informationen bekommen?

Freue mich auf euer Projekt.


Vielen Dank für dein Interesse! Ich habe dir direkt eine pm gesendet.

@all Unsere Internetpräsenz befindet sich im Aufbau und wird voraussichtlich Ende Mai unter [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar sein.


pushsubject - push - 12.05.2019 13:07

pushmessage


pushlive - push - 19.05.2019 12:41

pushmessage


pushsubject - push - 26.05.2019 17:05

pushmessage


pushsubject - push - 14.06.2019 19:25

pushmessage