Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hosting Vergleich Sucht Mitstreiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Hosting Vergleich Sucht Mitstreiter

Hey,

ich suche auf diesem Wege nach neuen Mitstreitern für mein Projekt.

Das Projekt:

Ich plane nun seit knapp 2 Monaten einen Game und Server Vergleich auf dem nicht nur Server sondern alles was mit Games zu tun hat vergleicht wird.

Da dies aber auf einer Website zu unübersichtlich wäre, wird unser ganzes System auf mehreren Webseiten mit gleichem Aufbau aufgebaut. Man kann also auf einem System für alles was mit Gaming zu tun hat Preisvergleiche finden, sowie Tests zu verschiedenen Produkten.

Bsp:

Es gibt eine Haupt-Site von dieser Seite kommt man zu unseren 4 Unterseiten

Auf unseren 4 Unterseiten kann mann natürlich wieder zur Hauptwebsite kommen aber auch zu allen anderen Unterseiten.

Was suchen wir?

Wir suchen Leute die uns bei unserem Projekt unterstützen ob als Organisator, als Redakteur oder als Tester von Produkten.


Wie könnt ihr euch bewerben?


Vorraussetzungen:

Jeder kann sich bewerben solange er eine gute Rechtschreibung hat und sich Reif verhalten kann.

Bewerben könnt ihr euch über:

Discord :GameVergleich#4098
oder per PN

Was biete ich euch dafür?

Ich biete euch ein Projekt,:

wo ihr ein mitsprache Recht habt
wo ihr euch einbringen könnnt
wo ihr Erfahrung sammeln könnt
und gegebenenfalls später einmal eine bezahlung falls das Projekt gut läuft.

Ich freue ich über zahlreiche Bewerbungen und Rückmeldungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 18:56 von GameCheck.

10.01.2019 15:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hosting Vergleich Sucht Mitstreiter

Und was genau suchst du jetzt?

10.01.2019 17:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2019
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hosting Vergleich Sucht Mitstreiter

Hey ChopperPM!

Danke fürs aufmerksam machen, habe ich total vergessen habe es schnell aktualisiert.

Viele Grüße

Fabian

10.01.2019 18:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Suche Mitstreiter für WBB-Elite -superfarmer1995 10 10.511 13.12.2021 11:14
Letzter Beitrag: push
  [GameTown] Hosting sucht Unterstützung RapToN 16 3.084 26.01.2021 01:08
Letzter Beitrag: Christopher
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.632 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv
  ZAP-Hosting sucht Vollzeit Webentwickler (PHP) zap-hosting 1 2.253 22.05.2019 18:52
Letzter Beitrag: push
  Web Hosting Projekt sucht Mitgründer Mr. Prince 2 1.501 19.04.2019 21:22
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren