Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Was mit CSGO Reichweite machen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Was mit CSGO Reichweite machen?

Hallo,

ich wollte mich mal umhören was man mit Reichweite in der Nische Counterstrike:GO machen könnte?

Ich habe eine Instagram Seite nebenbei aufgebaut mit über 11.000 organischen Abonnenten, wie bereits gesagt mit CSGO als Nische. Die Aktivität ist eigentlich ganz in Ordnung, ich habe mindestens 3000 Aufrufe bei Videos und in der Regel 400-800 Likes auf Bilder.

Nun überlege ich langsam was ich mit der Reichweite anstellen könnte, kennt sich da jemand aus was heutzutage so machbar ist? Irgendwelche Affiliate Partnerschaften mit aktuellen Skin Websites beispielsweise?

LG


Grafik- und Mediendesign
[Link: Registrierung erforderlich]

15.11.2018 19:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Frage] CSGO Voice Settings Mr. WeeDy 2 2.511 27.01.2017 17:41
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  [Frage] CSGO Grafik über CFG? Mr. WeeDy 7 3.144 10.01.2017 15:03
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  Vac Error bei CSGO Mr. WeeDy 6 2.591 12.08.2015 16:35
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  CSGO Mitspielersuche MM Jack O`Neill 3 3.322 27.12.2014 17:56
Letzter Beitrag: push
  Minecraft-Server zu Geld machen: Kostenpflichtige Angebote und Werbung in Minecraft Benjarobbi 12 3.353 04.09.2014 05:35
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren