Sponsor-Board.de
Was mit CSGO Reichweite machen?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Was mit CSGO Reichweite machen? (/showthread.php?tid=65649)


Was mit CSGO Reichweite machen? - DS-Arts - 15.11.2018 19:24

Hallo,

ich wollte mich mal umhören was man mit Reichweite in der Nische Counterstrike:GO machen könnte?

Ich habe eine Instagram Seite nebenbei aufgebaut mit über 11.000 organischen Abonnenten, wie bereits gesagt mit CSGO als Nische. Die Aktivität ist eigentlich ganz in Ordnung, ich habe mindestens 3000 Aufrufe bei Videos und in der Regel 400-800 Likes auf Bilder.

Nun überlege ich langsam was ich mit der Reichweite anstellen könnte, kennt sich da jemand aus was heutzutage so machbar ist? Irgendwelche Affiliate Partnerschaften mit aktuellen Skin Websites beispielsweise?

LG