Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gaming-Redakteure gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Gaming-Redakteure gesucht!

APXArmy.de SUCHT DICH! WERDE TEIL DER REDAKTION.
Wir von APXArmy.de wollen uns vergrößern und natürlich auch verbessern. Deswegen suchen wir vielleicht genau Dich, um unsere Redaktion zu verstärken. Wenn du also Lust hast ein noch junges Onlinemagazin für Videospiele zu unterstützen und mit aufzubauen, zusätzlich auch wortgewandt bist, eine gute Rechtschreibung sowie Grammatik beherrschst und dazu auch noch ein Gaming-Nerd bist, dann melde dich doch einfach bei uns.


Das erwarten wir von dir
Du bist in Sachen Gaming immer up to date, ein großer Fan von Videospielen und hast aktuelle Konsolen für anstehende Reviews zu Hause stehen? Du bist mindestens 16 Jahre alt, kannst dich schriftlich gut ausdrücken, dich mit APXArmy.de identifizieren und dieses zum Beispiel in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter nach außen tragen? Erste redaktionelle Erfahrungen, als auch der Umgang mit WordPress sind von Vorteil. Auch Zeit für einen Artikel pro Woche sollten drin sein.


So wirst du ein Teil von APXArmy.de
Wenn das alles auf dich zutrifft, dann bist du vielleicht genau die richtige Person, um deine Texte und Gedanken in Form von Tests, Kolumnen oder sonstigen Beitragen auf APXArmy.de zu veröffentlichen und sie mit einem größeren Publikum zu teilen. Alles was du dazu machen musst, ist eine E-Mail mit nachfolgenden Informationen an [email protected] zu schicken. (Oder bei uns im Forum für Bewerbungen einen Beitrag mit den Informationen posten.)
• Vollständiger Name
• Alter
• Beruf
• Welche Konsolen besitzt du?
• Hast du bereits Erfahrungen in der Gaming- und Redaktions-Branche sammeln können?
• Wie viel Zeit könntest du pro Tag/Woche für APXArmy investieren?
• Ein Probe-Artikel deiner Wahl
• Hast du schon einmal mit WordPress gearbeitet?
• Hast du Erfahrungen im Umgang mit Grafikprogrammen oder [list]
• Videobearbeitungssoftware und könntest eigene Grafiken und Videos erstellen?
• Kann man sich auf dich verlassen?
• Warum bist du der richtige für APXArmy.de?


Was bieten wir Dir?
Pro Review würdest du minimal 15 und maximal 35 Euro bekommen. APXArmy.de ist kein kommerzielles Projekt, sondern wir sind eine Community von Gaming-Fans und versuchen lediglich irgendwie die laufenden Kosten zu decken. Stattdessen wirst du natürlich reicher an Erfahrung und kannst ein wenig in die Gaming-Branche eintauchen. Für anstehende Reviews von Spielen wird die benötigte Software natürlich von uns gestellt und je nach Möglichkeit kannst du auch für Berichterstattung spezielle Presse-Events oder Messen besuchen.
Wenn das alles für Dich interessant klingt und du motiviert bist, APXArmy.de mit uns weiter voran zu bringen, dann schreibe uns eine Mail mit den oben genannten Informationen an [email protected]. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne auf unserem TeamSpeak kontaktieren.
Wenn dies nicht möglich sein sollte, kannst du mich auch gerne per PN hier im Forum anschreiben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2018 14:31 von APXArmy.

04.06.2018 11:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gaming-Redakteure gesucht!

Hallo APXArmy,

ich ware zwar interessiert aber ich wuedere mich gerne mit dir unterhalten! Waere cool wenn du mich eben ueber die PM funktion schreiben koenntest Smile

Gruesse,

PlayFrames


If computers have no doors or fences, who needs Windows and Gates?

04.06.2018 16:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gaming-Redakteure gesucht!

Hey,


Haben sie gerade eben per PN kontaktiert.



Mit freundlichen Grüßen

Matze / APX Community Administrations Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2018 17:13 von APXArmy.

04.06.2018 17:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 05.06.2018 - 17:47 Uhr -

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gaming-Redakteure gesucht!

Oh je, die nächste Gaming "Community" die einen "Redakteuer" sucht. Oh je. 24 Forenmitglieder, absolut keine Gegenleistungen und keinen Wiedererkennungswert.

Warum sollte man seine freie Zeit für euch opfern? Und warum sollte man als Gamer euch besuchen und nicht 4players oder einer der anderen Tausend Communities?

yo

05.06.2018 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gaming-Redakteure gesucht!

Hey,

Da wir ja gerade erst im Aufbau sind, wie erwähnt und unsere Websites, wie auch in diesem Beitrag geschrieben [Link: Registrierung erforderlich] erst demnächst offiziell online gehen / derzeit nur für Test-Zwecke online sind, haben wir tatsächlich nur unsere Test-User (und Bewerber).

Für die zweite Frage würde ich dich bitten eine Email an unser community management team unter [email protected] oder [email protected] mit genau der selben Frage zu stellen, weil diese für den Bereich zuständig sind. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen diese Frage so nicht beantworten kann da ich im Recruitment Management bereich arbeite.


Wünsche ihnen noch einen schönen und angenehmen Abend!

Mit freundlichen Grüßen

Matze / Ihr APX Community Administration Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 21:12 von APXArmy.

05.06.2018 21:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gaming-Redakteure gesucht!

Hey,

Ist ja ganz nett und so, jedoch würde ich den Leuten zumindest ein kleines Taschengeld anbieten. Sowas wie 10-20€ pro Review (Ausführlich mit mehr als 1000 Wörtern) sollte drinn sein, da man sich dafür ja schließlich viel Zeit nehmen muss und wenn man bereits Arbeitet, geht dabei gerne Mal ein ganzer Tag bei flöten.

Würde es ja machen, jedoch bin ich im Moment stark beschäftigt.

Gruß,
Nico

P.S.: Schreibe selbst ja Bewertungen aber hauptsächlich zu Restaurants oder Hotels in denen ich schon mal zu Gast war. Also Local Guide halt. ;D


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2018 08:11 von VarmintLP.

06.06.2018 08:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2018
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gaming-Redakteure gesucht!

Hey,

Danke für ihren Tipp. Nach einer etwas längeren Besprechung haben wir den Entschluss getroffen pro review 15-25 euro zu zahlen. Je nach bestimmten Kriterien. Minimal 15 euro.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | Cm Manager

06.06.2018 14:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 22.06.2018 - 22:06 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.481 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.125 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.460 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.612 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Perfect Gaming Network | Admins gesucht perfectgaming 1 1.123 07.10.2020 08:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren