Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Loyal-Gaming.net deine Gaming-Community

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Loyal-Gaming.net deine Gaming-Community

Hallo und willkommen bei Loyal-Gaming,

hier habe ich alle aktuellen Informationen zur Eröffnung zu Loyal-Gaming.

Kurze Einleitung:
Mein Name ist Julian (flunker007), ich bin derzeit 22 Jahre alt und komme aus Gießen (Hessen, Deutschland).
Angestellt bin ich bei einem Abschleppdienst als Berufskraftfahrer. Neben meiner Tätigkeit im Beruf bin spiele ich sehr gerne Paintball.

Was ich vorhabe?:
Ich habe vor, eine Multiplayer-Community zu eröffnen, die vor allem Familien- und Berufs-freundlich ist.
Ich kenne es, wenn man Teil einer Community ist und ständig Anfragen bekommt, das man zu inaktiv ist.
Das wichtigste im Leben ist nunmal die Familie und der Beruf. Wichtig ist, das Mindestalter beträgt für alle 16 Jahre!

Welche Spiele/Bereich sollen abgedeckt werden?:

  • Minecraft 1.12.xxx (inkl. eigenem Server)
  • Rust (inkl. eigenem Server)
  • GTA V (inkl. eigenem Server)
  • ... weitere Spiele sind in Planung
Was ich suche?:
  • Administratoren/Moderatoren/Supporter - Forum (WBB4)
  • Administratoren/Moderatoren/Supporter - Server (für jeden Server 1-2)
  • aktive Mitglieder ab 18 Jahren!

Was ich biete?:
  • 100% Kostenübernahme (Spenden sind erlaubt und werden auch dafür genutzt!)
  • Gerechte Atmosphäre und Aufteilung aller Team-Mitglieder
  • 100% Gerechtigkeit

Bei fragen, kontaktiere mich bitte per PN.

Für weitere Fragen und Anmerkungen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung!

27.01.2018 20:54
 
- # PUSH # - 29.01.2018 - 07:50 Uhr -
- # PUSH # - 09.07.2018 - 08:00 Uhr -
- # PUSH # - 13.07.2018 - 21:09 Uhr -
- # PUSH # - 15.09.2018 - 08:32 Uhr -

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Loyal-Gaming.net deine Gaming-Community

Hallo würde mich für den Bereich Server anbieten alles weitere würde ich gerne im persönlichen Gespräch mit dir besprechen

20.09.2018 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein & Yorick Aurelius suchen Community Manager, Social Media Manager, Gaming Yorick Aurelius 0 375 04.09.2023 14:00
Letzter Beitrag: Yorick Aurelius
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.276 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.459 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.170 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 868 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren