Sponsor-Board.de
Loyal-Gaming.net deine Gaming-Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Loyal-Gaming.net deine Gaming-Community (/showthread.php?tid=64514)


Loyal-Gaming.net deine Gaming-Community - flunker007 - 27.01.2018 20:54

Hallo und willkommen bei Loyal-Gaming,

hier habe ich alle aktuellen Informationen zur Eröffnung zu Loyal-Gaming.

Kurze Einleitung:
Mein Name ist Julian (flunker007), ich bin derzeit 22 Jahre alt und komme aus Gießen (Hessen, Deutschland).
Angestellt bin ich bei einem Abschleppdienst als Berufskraftfahrer. Neben meiner Tätigkeit im Beruf bin spiele ich sehr gerne Paintball.

Was ich vorhabe?:
Ich habe vor, eine Multiplayer-Community zu eröffnen, die vor allem Familien- und Berufs-freundlich ist.
Ich kenne es, wenn man Teil einer Community ist und ständig Anfragen bekommt, das man zu inaktiv ist.
Das wichtigste im Leben ist nunmal die Familie und der Beruf. Wichtig ist, das Mindestalter beträgt für alle 16 Jahre!

Welche Spiele/Bereich sollen abgedeckt werden?:
  • Minecraft 1.12.xxx (inkl. eigenem Server)
  • Rust (inkl. eigenem Server)
  • GTA V (inkl. eigenem Server)
  • ... weitere Spiele sind in Planung
Was ich suche?:
  • Administratoren/Moderatoren/Supporter - Forum (WBB4)
  • Administratoren/Moderatoren/Supporter - Server (für jeden Server 1-2)
  • aktive Mitglieder ab 18 Jahren!

Was ich biete?:
  • 100% Kostenübernahme (Spenden sind erlaubt und werden auch dafür genutzt!)
  • Gerechte Atmosphäre und Aufteilung aller Team-Mitglieder
  • 100% Gerechtigkeit

Bei fragen, kontaktiere mich bitte per PN.

Für weitere Fragen und Anmerkungen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung!


pushsubject - push - 29.01.2018 07:50

pushmessage


pushsubject - push - 09.07.2018 07:00

pushmessage


pushlive - push - 13.07.2018 20:09

pushmessage


pushsubject - push - 15.09.2018 07:32

pushmessage


RE: Loyal-Gaming.net deine Gaming-Community - Union - 20.09.2018 21:56

Hallo würde mich für den Bereich Server anbieten alles weitere würde ich gerne im persönlichen Gespräch mit dir besprechen