Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Sponsor gesucht (Livestream -- twitch.tv/MarcoDStrohhut)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Sponsor gesucht (Livestream -- twitch.tv/MarcoDStrohhut)

Beitrag: #1 Sponsor gesucht (Livestream -- twitch.tv/MarcoDStrohhut)
Hallo,

Ich bin ein Hand of the Gods - Streamer und habe schon gute Erfahrungen mit dem Spiel gemacht (Viewerzahl und Tunierteilnahmen).
______________________________
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
______________________________
Allgemeine - Infos:
~ 75 Follower auf Twitch.tv
~ tägliche Streams (10 - 30 Viewer)
______________________________
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich.
Bin am Anfang meines Studiums.
Auf meinem Stream spiele ich mit meinen Viewern.
Dafür habe ich auch extra einen Discord-Server zur Verfügung gestellt.

Warum spiele ich gerne mit Viewern? Mit Viewern zu zocken macht mir einfach sehr viel Spaß, die Community herauszufordern und auch in einem 1vs1 zu besiegen gehört dazu. Außerdem finde ich es toll den Viewern zu helfen indem ich meine Züge erkläre und das Spielgeschehen bestmöglichst versuche zu kommentieren.
Ich möchte mit meinen Streams dazu beitragen, dass meine Community aus leidentschaftlichen Gamern besteht, die großteils auch Animes in den Vordergrund stellen.

Falls Sie Lust haben, zu sehen wie mein Stream abläuft können sie beim ~ täglichen Stream vorbeischauen!
_______________________
Ich könnte als Gegenleistung für das Sponsoring Ihr Logo in den Stream einblenden und eine Beschreibung unter den Stream setzen. (Werbung)

Ich habe zum Beispiel diese Kosten:
- 25,- Internet monatlich
- ca. 150,- Strom monatlich

Ich würde mich über eine Rückmeldung und über eine Kooperation sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Lang aka "MarcoDStrohhut"

01.11.2017 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sponsor gesucht (Livestream -- twitch.tv/MarcoDStrohhut)

Hallo Marco,

schön, einen Streamer wieder hier zu sehen.

Kommen wir direkt zum Kritikpunkt:

Meine Rechnung deiner genannten Kosten auf die User herab:
175 Euro Fixkosten auf 10 Viewer (Twitch) = 17.50 Euro für 1 potenzieller Kunde
175 Euro Fixkosten auf 30 Viewer (Twitch) = 5.83 Euro für 1 potenzieller Kunde
175 Euro Fixkosten auf 2 Abonnenten (YouTube) = 87,5 Euro für 1 potenzieller Kunde

Wie viel Watt hat dein PC? Wie viel kostet bei Dir eine kw/h? Ist der Strom nur für den PC oder für deine ganze Wohnung enthalten?

Fazit: Zu teuer nur für eine Einbindung für ein Logo. Hättest du nachweislich und täglich einige tausend Viewer, könntest du eine reelle Chance auf einen Sponsor haben. Mit solch einer irrealen Vorstellung wirst du niemanden finden, der deine genannten Fixkosten monatlich zahlt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 11:01 von Munga.

01.11.2017 10:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 361 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  Dein Twitch-Designer MerchPartner 1 2.278 04.11.2018 17:56
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Twitch.tv/madstevee MADSTEVE 4 2.180 19.08.2018 18:40
Letzter Beitrag: push
  twitch.tv/lucifer11986 vorstellung Lucifer86 0 1.603 27.08.2017 03:34
Letzter Beitrag: DeathZone
  Projekt: Twitch - Hello folks Ich bin der Messiah Sidekick MessiahSidekick 2 2.007 19.01.2017 11:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren