Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 125
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!

fabianski schrieb:
Hey,

seht ihr weiterhin eine Zukunft in GTA MP? Ich habe in den letzten Wochen irgendwie das Gefühl, dass wirklich viele GTA Spieler mitlerweile zu Fortnite gewechselt haben - kann aber auch nur ein schlechtes Gefühl sein. Z.b. Gestern Abend (Sonntag, 18 Uhr) waren auf keinem der server auf [Link: Registrierung erforderlich] mehr als 100 Spieler. Wie siehst du das?

Gibt es einen Grund, warum ihr euch auf GTA MP festgelegt habt, statt GTA FiveM?

Mein Post soll kein Bashing sein, auch wenns vielleicht so klingt. Lediglich ein Empfinden dass ich gerne bewertet haben möchte, da wir aktuell auch an einem ähnlichen Projekt arbeiten, aber die Weiterführung/wechsek zu FiveM stark überlegen.

LG Smile

Ich finde GT-MP lohnt sich mehr da das eine große Community und sie immer größer wird.
Sobald das neue Update kommt denk ich auch das es dan das beste gta online ist von allen fiveM hängt ja noch mega hinterher mit der GTA version da fehlen die ganzen neuen Fahrzeuge noch usw.


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


12.03.2018 15:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.04.2018 - 14:20 Uhr -
- # PUSH # - 13.05.2018 - 16:29 Uhr -
- # PUSH # - 14.05.2018 - 13:14 Uhr -
- # PUSH # - 11.07.2018 - 17:28 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 986 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  CoastLive Reallife & Roleplay! Teammitglieder gesucht! MIIIRCO47 0 936 05.04.2021 14:49
Letzter Beitrag: MIIIRCO47
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.054 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  Minecraft RealLife/Roleplay Server sucht Teammitglieder Alexus1606 0 1.134 11.01.2021 15:57
Letzter Beitrag: Alexus1606
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.170 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren