Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!



Sehr geehrte Damen/Herren



Ich repräsentiere unseren Multigaming-Clan Midnight Vortex, der anstrebt neue Leute für das momentane Projekt zu erwerben.

Es geht um ein Grand Theft Auto V Roleplay - Server basierend auf dem RAGE MP - Client.


Vorab:

Supporter o.ä werden derzeit nicht gesucht, da es noch eine Weile dauert bis der Server öffentlich zugänglich ist.


Spätestens wenn wir planen eine Alpha oder gleichgesetztes durchzuführen, da werden wir erneut ein Thread eröffnen.


Folgende grundlegende Ideen möchten wir anfangs umsetzen:
  • Register / Login-System
  • Charaktererstellung, welche komplett anpassbar ist. Angehaucht von GTA:O
  • Inventare und ein benutzbares Handy mit Apps, SMS, Internet usw.
  • Berufe mit angepasstem Lohn einschließlich illegale Jobs.
  • Staats Fraktionen wie Judikative & Exekutive, Medical Center et.c
  • Illegale Gangs und andere Fraktionen.
  • Anpassbare Fahrzeug Preise, sowie viele Tuning Möglichkeiten.
  • Betretbare & Benutzerdefinierbare Häuser, Apartments und mehr.
  • Dynamisches - Wettersystem welches Schnee im Winter, rutschige Straßen bei Regen & Co. unterstützt.

Das könnt ihr von uns erwarten:

  • Ein teamfähiges, aktives und kompetentes Team100 Prozentige Beteiligung am Projekt
    Immer ein offenes Ohr für Ideen, Vorschläge oder konstruktive Kritik.
    TeamSpeak 3, Webspace und Domain
  • Ein Konzept welches als Leitfaden gilt (Inarbeit)Developement - Rootserver zum Testen o.ä



Grundlegend erwarten wir, damit die Arbeitsatmosphäre so positiv & angenehm wie möglich ist.

Diese folgende charakteristische Eigenschaften:
  • Geistige Reife,
  • Teamfähigkeit,
  • eine respektvolle Umgangssprache,
  • Motivation,
  • Engagement


Expliziert suchen wir Hilfe in Bereichen wie:



Eine Person wird gesucht



Was genau soll der/die Grafikdesigner/in für uns verrichten?

Er/sie verrichtet Arbeiten die auf 2D Grafiken basieren.

Zum Beispiel die Umsetzung des Konzeptes welches von dem/der Gamedesigner/in erstellt & bereit gestellt wurde.


Was sollte der/die Grafikdesigner/in drauf haben?

Er/sie sollte Kenntnisse in der Erstellung von 2D Grafiken über Anwendungen wie Photoshop oder andere Bildbearbeitungsprogrammen haben.

Außerdem vorlegbare Dokumente oder Dateien die als Portfolio dienen, damit wir einsehen können, was genau ihr drauf habt!

Portfolio Webseiten wie Artstation o.ä werden natürlich akzeptiert.




Zwei Personen werden gesucht



Was genau soll der/die Developer/in für uns vollrichten?


Als Developer/in verrichtet er/sie Arbeiten die auf Client/Server-Side sowie Web-Basierte Programmiersprachen basieren.

Durch das Umsetzten des Konzeptes vom Bildlichen ins Materiale wird so eine Person mit hohen Druck gesucht.

Was sollte der/die Developer/in drauf haben?

Kenntnisse mit Programmiersprachen wie:
  • C-Sharp (C#)
  • JavaScript (Json)
  • Html
  • CSS
  • Php
  • MySQL

Erfahrungen mit dem RAGE MP - Client

Es wird ein kleines Frage und Antwort Spiel, mit 10 Fragen geben.

Damit wir uns sicher sein können, das er/sie wirklich die benötigten Kenntnissen besitzen.




Eine Person wird gesucht


Was genau soll der/die Gamedesigner/in für uns vollrichten?[/b]

Als eine/r der wichtigsten klugen & kreativen Köpfen, setzt er/sie seine/ihre Vorstellungen ins Bildliche um (Konzept.)

Außerdem hört er/sie sich Kritik oder Ideen sprich Vorstellungen von anderen Usern oder Team-Mitgliedern an.

Zum Beispiel für eine Fraktion oder andere sehr wichtige Aktionen oder Stationen für das Rollenspiel Geschehen.


Was sollte der/die Gamedesigner/in drauf haben?


Er/sie sollte Kenntnisse in Bereichen wie Real Life und Rollenspiel besitzen.

Außerdem ist eine gewisse Kreativität vorausgesetzt, jedoch ist dieser keine Grenzen gesetzt!


Na, haben wir eure Interesse geweckt?Hier könnt ihr euch melden!

Unsere Website: midnight-vortex.de

oder

Unseren Teamspeak 3:[/b] ts3.midnight-vortex.de


Mit freundlichen Grüßen,
Leiter des Projektes & Midnight Vortex Clanes


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2018 16:29 von Blackstorm.

13.10.2017 10:30
 
0     2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 224
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen dich!

Ihr sucht Arbeiter die euch"Unterstützen" aber bietet den Leistenden nicht mal angemessene Gegenleistungen? Was hat den das Team Mitglied denn davon wenn er euch Hilft, im Clan zu sein?

Zudem ist das Impressum nicht Vollständig

13.10.2017 11:33
 
0     2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen dich!

Rod schrieb:
Ihr sucht Arbeiter die euch"Unterstützen" aber bietet den Leistenden nicht mal angemessene Gegenleistungen? Was hat den das Team Mitglied denn davon wenn er euch Hilft, im Clan zu sein?

Zudem ist das Impressum nicht Vollständig


dies ist eine Freizeit beschäftigung mit dem GTA Projekt, damit wird kein geld verdient geschweige irgendjemand bekommt geld.


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


13.10.2017 11:51
 
1     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen dich!

Warum muss man als Developer 18 Jahre alt sein?

14.10.2017 14:55
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen dich!

structure schrieb:
Warum muss man als Developer 18 Jahre alt sein?


Wir machen auch ausnahmen aber dafür muss auch die geistige reife da sein.
weißt du wie ich das meine?


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


14.10.2017 15:17
 
0     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 48
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen dich!

ist von SAMP oder GTA V die rede?

10.11.2017 19:17
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen dich!

Robin456 schrieb:
ist von SAMP oder GTA V die rede?


von GTA V da dies derzeit neu aufsteigt


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


11.11.2017 15:43
 
0     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen dich!

Um welchen GTA MP handelt es sich denn? FiveM, GT MP, Rage MP, ...?
Schreibt ihr alles komplett selber und in welcher Sprache?
Wenn ihr FiveM nutzt und in C# alles schreibt, dann hätte ich in evtl. Interesse.

Da dein Post vom 13.10. ist, gehe ich davon aus, dass ja auch schon einiges stehen sollte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 22:53 von Black Flash.

26.12.2017 22:52
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen dich!

Black Flash schrieb:
Um welchen GTA MP handelt es sich denn? FiveM, GT MP, Rage MP, ...?
Schreibt ihr alles komplett selber und in welcher Sprache?
Wenn ihr FiveM nutzt und in C# alles schreibt, dann hätte ich in evtl. Interesse.

Da dein Post vom 13.10. ist, gehe ich davon aus, dass ja auch schon einiges stehen sollte.


Leider haben wir noch nicht einiges stehen da sich wenige bei uns gemeldet haben und die, die da waren mussten wieder gehen aber von sich aus weil sie wegen ihrer arbeit erstmal nicht viel zeit in diesen Projekt stecken konnten.

Ja, wenn wir bald devs haben werden schreiben wir alles selbst.
Derzeit sind die Anfangsscripte an GT-MP angepasst (Sprachen: C# Serverseitig und JS Client)
FiveM war ich am Überlegen aber dan hab ich gesehen die nutzen glaub den Originalen GTA Online code was die anderen 2 nicht machen und deswegen ist deren Launcher ka bei dem fraglichen ob es erlaubt ist oder nicht.

Besser ist wen du interresse hast, wir treffen uns mal auf Teamspeak um offen stehende fragen zu beantworten.


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


27.12.2017 11:25
 
0     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #10
RE: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!

Hey,

seht ihr weiterhin eine Zukunft in GTA MP? Ich habe in den letzten Wochen irgendwie das Gefühl, dass wirklich viele GTA Spieler mitlerweile zu Fortnite gewechselt haben - kann aber auch nur ein schlechtes Gefühl sein. Z.b. Gestern Abend (Sonntag, 18 Uhr) waren auf keinem der server auf [Link: Registrierung erforderlich] mehr als 100 Spieler. Wie siehst du das?

Gibt es einen Grund, warum ihr euch auf GTA MP festgelegt habt, statt GTA FiveM?

Mein Post soll kein Bashing sein, auch wenns vielleicht so klingt. Lediglich ein Empfinden dass ich gerne bewertet haben möchte, da wir aktuell auch an einem ähnlichen Projekt arbeiten, aber die Weiterführung/wechsek zu FiveM stark überlegen.

LG Smile

12.03.2018 15:36
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Technik und Informatik Blog sucht Verstärkung Bavartech 5 388 27.08.2018 01:03
Letzter Beitrag: M4RC3L
  WildRabbit eSports sucht Verstärkung Nussi1986 0 278 27.07.2018 12:23
Letzter Beitrag: Nussi1986
  eSport Plattform sucht nach Verstärkung ! LudioXD 3 618 26.07.2018 21:53
Letzter Beitrag: push
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 12 4.349 21.07.2018 08:24
Letzter Beitrag: push
  Dallmair IT sucht Verstärkung! DallmairIT 24 1.156 20.07.2018 19:08
Letzter Beitrag: Sandro

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren