Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Jemanden für den Marketing Bereich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Jemanden für den Marketing Bereich

Ich bin auf der suche nach einem oder mehreren Personen die Erfahrung im Internet mit Produkte Marketing haben.
Es handelt sich dabei um die Produkte [Link: Registrierung erforderlich].
Die Personen sollte etwas Erfahrung von der Materie haben.

Was sollt ihr machen?

  • Werbetexte verfassen für die Produkte
  • Erstellen von Werbebeiträgen/Themen in/auf verschieden Foren/Seiten


Natürlich werde ihr für eure Arbeit bezahlt, wie viel und wie machen wir am besten Private aus. Kann aber schon mal vorher sagen, das die Bezahlung nicht schlecht ausfallen wird.

Bei interesse per [Link: Registrierung erforderlich] melden oder auf meiner [Link: Registrierung erforderlich].


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

31.08.2017 12:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Marketing-Assistent-/in mit fester Vergütung Teaser 1 859 25.06.2021 14:26
Letzter Beitrag: push
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 986 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  Marketing- und Social-Media-Manager auf Honorarbasis Teaser 9 5.118 11.02.2020 16:41
Letzter Beitrag: push
Exclamation Divinus Vires sucht Verstärkung Bereich Team Manager dVUnknown 2 1.968 11.06.2019 16:14
Letzter Beitrag: dVUnknown
Exclamation [SUCHE] Jemanden der mir ein kurzes Werbevideo & Stinger für Stream erstellen kann Krach-Bumm 0 1.081 10.03.2019 10:55
Letzter Beitrag: Krach-Bumm

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren