Sponsor-Board.de
Jemanden für den Marketing Bereich

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Jemanden für den Marketing Bereich (/showthread.php?tid=63826)


Jemanden für den Marketing Bereich - -superfarmer1995 - 31.08.2017 12:40

Ich bin auf der suche nach einem oder mehreren Personen die Erfahrung im Internet mit Produkte Marketing haben.
Es handelt sich dabei um die Produkte [Link: Registrierung erforderlich].
Die Personen sollte etwas Erfahrung von der Materie haben.

Was sollt ihr machen?
  • Werbetexte verfassen für die Produkte
  • Erstellen von Werbebeiträgen/Themen in/auf verschieden Foren/Seiten


Natürlich werde ihr für eure Arbeit bezahlt, wie viel und wie machen wir am besten Private aus. Kann aber schon mal vorher sagen, das die Bezahlung nicht schlecht ausfallen wird.

Bei interesse per [Link: Registrierung erforderlich] melden oder auf meiner [Link: Registrierung erforderlich].