Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Rund um Linux

Verfasser Nachricht

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Rund um Linux

Hey,
ich biete mich heute als Linux Techniker an ! ;D

Das soll jetzt kein Ewig langer Beitrag werden, wer Interesse hat meldet sich einfach.

Kurz zu mir
mein Name ist Jan momentan in der Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, ich arbeite gerne in Ruhe und in meinem Tempo Wink

Ich beschäftige mich Hauptsächlich mit Linux (Debian 8-9.1), daher würde ich mein Wissen auf diesem Gebiet gerne anbieten um evt das ein oder andere Projekt zu verbessern / nötigen Schwung geben.

darüber hinaus kann ich die ein oder andere Meinung über Software oder Hoster abgeben da ich persönlich schon bei ein "paar" Anbietern war, und etwas gebraucht habe bis ich "meinen" Anbieter gefunden habe.

Leistungen in einer Übersicht:
- Interface / CMS (keine Shops)
- Gameserver
- Voiceserver
- DDoS / BruteForce Sicherung
- FTP / Webserver (SSL etc)
- etc.

Was sich für eine Community anbietet ist ein Interface (SSL) mit GameServer VoiceServer (TS/mumble) Funktion + Eigenes Layout / Webserver (SSL)

Beispiel: still broken ;D
Beispiel#2: wi.Arclightunited.de

Natürlich Kostenlos!

Das soll es schon gewesen sein ... nur ein kleiner Beitrag.

LG Jan

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 11:31 von GLITCH | Jan.

18.08.2017 22:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Rund um Linux

Bei mir wirft der Virenscanner eine Warnung raus wenn ich das verlinkte Beispiel aufrufen möchte.

E: wurde mittlerweile behoben.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 15:50 von Christopher.

19.08.2017 11:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Rund um Linux

Christopher schrieb:
Bei mir wirft der Virenscanner eine Warnung raus wenn ich das verlinkte Beispiel aufrufen möchte.


Kann ich bestätigen. Meiner sagt auch eine Gefahr ausgehend der Seite. Mit solch einen Beispiel würde ich deinen Service nicht unbedingt bevorzugen.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
19.08.2017 11:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Rund um Linux

Ja, ich wusste das es Probleme machen würde hab gestern noch mit SSL und DNS rumgespielt seit dem läuft das nicht so rund xD.

Aber danke für die Info und nein xD ich will keinen hier abziehen xD


Ich guck gleich mal, irgendwie stimmt da jz etwas nicht mehr.


LG jan

19.08.2017 12:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.868 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  Biete IT Wissen / Windows, Linux, Firewall, Active Directory uvm. RobKay 1 1.442 17.08.2018 20:03
Letzter Beitrag: spela
  [Suche] Aufträge rund ums Web/Design/Print webdotdesign 9 2.305 19.12.2017 14:36
Letzter Beitrag: webdotdesign
  Biete mein Linux Know How an Masiwo 3 1.779 12.12.2015 14:57
Letzter Beitrag: push
  [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse Dennis15 3 2.019 16.09.2014 17:13
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren