Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

ServerQuote.de Sucht Dich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: ServerQuote.de Sucht Dich

Knot3n schrieb:

Jerr0w schrieb:
Hallo,

allgemein hätte ich Interesse an einem Posten für den Techniker. Was ist denn so das mindeste, was ihr bezahlen würdet? Muss ja schließlich auch wissen, ob's sich für mich lohnt.

Gerne kannst du mir auch diesbezüglich eine PM zukommen lassen, wenn du Zahlen nicht öffentlich nennen möchtest.


"Wichtig ist das wir hier als Gegenleistung kein Geld anbieten, sondern nur Produkte von uns Kostenlos zur Verfügung stellen."

Hat er schon geschrieben ....


Hab ich gekonnt überlesen. Dann ist mein Interesse auch schon wieder weg. :>

PS: Danke fürs Downvoten. Wer auch immer du bist, du Vogel.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2017 13:58 von Jerr0w.

11.07.2017 13:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: ServerQuote.de Sucht Dich

Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich gegen das MiLoG verstößt (das hat aber der Zoll oder in letzter Instanz ein Gericht zu entscheiden und nicht ich), finde ich es ziemlich abstoßend und fragwürdig als gewerblicher Anbieter Arbeitnehmer zu suchen, die für ein paar Sachbezüge arbeiten.

Dass man als kleiner Anbieter sicherlich Schwierigkeiten hat, Arbeitnehmer zu bezahlen, ist klar - aber derartiges Vorgehen ist halt auch moralisch extrem fragwürdig aus meiner Sicht. Ich denke, dass der ein oder andere auch sicherlich bereit wäre für ein kleineres Unternehmen z.B. parallel zum Studium o.Ä. zum Mindestlohn zu arbeiten, obwohl ein marktüblicher Lohn in der Branche absolut anders aussieht und man daher bereits an der Grenze zur Sittenwidrigkeit kratzt. Aber jemanden nur für Sachbezüge arbeiten zu lassen ist eigentlich schon ziemlich krass und mit Sicherheit als sittenwidrig anzusehen, sofern die Sachbezüge nicht letztendlich einem Wert entsprechen, der umgerechnet zumindest auf Mindestlohnhöhe ist... Und damit spart man natürlich noch hübsch, weil der Wert für den Endverbraucher natürlich höher ist als die eigenen Kosten.

11.07.2017 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: ServerQuote.de Sucht Dich

Hallo,

natürlich könnt Ihr auch auf Teamspeak & Co kommen um zu reden!

@AK-Hosting: Danke für deine MeinungSmile Ich sehe das jedoch etwas anders. Eine Firma voran bringen und dann Personal einstellen gegen Bezahlung besser, als Personal einstellen und die Firma vor die Wand fahren. Sollte natürlich niemand freiwillig mithelfen wollen um die Firma nach vorne zu bringen, so ist dies auch OK. Allerdings sollte man immernoch dran denken das wir niemanden Zwingen bei uns zu Arbeiten!


Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallbrecher



----------------------------------
Ihr ServerQuote.de Team
----------------------------------
ServerQuote.de
Thorsten Wallbrecher
Lehpfad 28
56220 Urmitz
Deutschland
Rechtsform: Einzelunternehmen

11.07.2017 15:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Küstenhosting sucht Dich! Küstenhosting 4 1.120 10.05.2022 20:11
Letzter Beitrag: sladyeds
  Beratung.center | Sucht dich! bestj 11 3.383 16.07.2021 10:50
Letzter Beitrag: Kevv
  GameInsiders sucht dich ! Revoltec 5 1.394 17.05.2021 14:36
Letzter Beitrag: push
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 892 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  Global-Beatz sucht DICH! Lukas Van Dijk 1 1.388 14.06.2020 12:05
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren