Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 52
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache"

Guten Tag liebe Community,

wegen eines Todesfalls in der Familie bin ich aktuell nicht zu Hause und muss meine aktuellen Projekte einwenig verschieben. Trotzdem suche ich einen flinken Programmierer, der sich sehr gut mit Wordpress auskennt um mir eine Aufgabe abzunehmen damit ich wenigstens das Preview dem Kunden schon einmal zukommen lassen kann.

Und zwar geht es darum, ich habe für den Kunden eine komplette Seite im HTML erstellt und er möchte NUR den Blogbereich im Wordpress selbst verwalten können, alles andere bleibt im HTML und falls 1mal jährlich Text oder sonstige Änderungen kommen werde ich diese einfach schnell in der .html ändern. Dementsprechen bräuchte ich wie gesagt einen Programmierer der mir kurz den Blogbereich, der schon fertig steht, ins Wordpress anpasst.

Gegenleitung ist natürlich bares.

Anfragen & Referenzen einfach per Email auf [email protected] oder über Skype.
Alle weiteren Infos dann im privaten Gespräch.

Danke im voraus!


Kommunikationsdesign - Schwerpunkt Web, Print & Programmierung

Leistungen: Screendesign, Mobile App Design, Logo- & Print Design, Programmierung

Referenzen unter:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Email: [email protected]
Skype: h1graphics

11.05.2017 16:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache"

Was genau soll gemacht werden, soll ein Deisgn an WordPres angepasst werden?

Falls ja wäre eine Vorschau von dem Design zum Vorteil, ansonsten wäre ich über eine genauere Beschreibung sehr erfreut. Gerne auch per PN.


Mit freundlichen Grüßen
Olaf Braun


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

11.05.2017 16:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 52
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache"

Okay ein Angebot liegt schon vor. Sonst jemand noch Interesse?


Kommunikationsdesign - Schwerpunkt Web, Print & Programmierung

Leistungen: Screendesign, Mobile App Design, Logo- & Print Design, Programmierung

Referenzen unter:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Email: [email protected]
Skype: h1graphics

12.05.2017 14:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache"

Melde dich mal per E-Mail bei mir [email protected] und gib am besten das aktuell vorliegende Angebot mit an - dann schau ich ob ich dir ein besseres Angebot machen kann.

13.05.2017 14:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 52
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache"

Update: Da sich das ganze noch 5 Tage zieht steht der Auftrag immer noch. Also gerne melden!


Kommunikationsdesign - Schwerpunkt Web, Print & Programmierung

Leistungen: Screendesign, Mobile App Design, Logo- & Print Design, Programmierung

Referenzen unter:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Email: [email protected]
Skype: h1graphics

01.06.2017 09:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache"

Ist das noch aktuell hier?

06.07.2017 11:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.077 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv
  Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch. Note 8 1.699 10.01.2020 18:17
Letzter Beitrag: GamesFyre
  Suche Anpassung an Wordpress Freak5543 1 2.022 07.10.2018 20:13
Letzter Beitrag: push
  Suche Wordpress Coder DS-Arts 1 1.182 10.09.2018 09:32
Letzter Beitrag: push
  Suche Wordpress Coder [Bezahlung] DS-Arts 5 1.981 13.11.2017 18:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren