Sponsor-Board.de
Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache"

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache" (/showthread.php?tid=63183)


Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache" - steffenhengst - 11.05.2017 16:20

Guten Tag liebe Community,

wegen eines Todesfalls in der Familie bin ich aktuell nicht zu Hause und muss meine aktuellen Projekte einwenig verschieben. Trotzdem suche ich einen flinken Programmierer, der sich sehr gut mit Wordpress auskennt um mir eine Aufgabe abzunehmen damit ich wenigstens das Preview dem Kunden schon einmal zukommen lassen kann.

Und zwar geht es darum, ich habe für den Kunden eine komplette Seite im HTML erstellt und er möchte NUR den Blogbereich im Wordpress selbst verwalten können, alles andere bleibt im HTML und falls 1mal jährlich Text oder sonstige Änderungen kommen werde ich diese einfach schnell in der .html ändern. Dementsprechen bräuchte ich wie gesagt einen Programmierer der mir kurz den Blogbereich, der schon fertig steht, ins Wordpress anpasst.

Gegenleitung ist natürlich bares.

Anfragen & Referenzen einfach per Email auf [email protected] oder über Skype.
Alle weiteren Infos dann im privaten Gespräch.

Danke im voraus!


RE: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache" - -superfarmer1995 - 11.05.2017 16:43

Was genau soll gemacht werden, soll ein Deisgn an WordPres angepasst werden?

Falls ja wäre eine Vorschau von dem Design zum Vorteil, ansonsten wäre ich über eine genauere Beschreibung sehr erfreut. Gerne auch per PN.


Mit freundlichen Grüßen
Olaf Braun


RE: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache" - steffenhengst - 12.05.2017 14:26

Okay ein Angebot liegt schon vor. Sonst jemand noch Interesse?


RE: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache" - Schwester Wombat - 13.05.2017 14:41

Melde dich mal per E-Mail bei mir [email protected] und gib am besten das aktuell vorliegende Angebot mit an - dann schau ich ob ich dir ein besseres Angebot machen kann.


RE: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache" - steffenhengst - 01.06.2017 09:12

Update: Da sich das ganze noch 5 Tage zieht steht der Auftrag immer noch. Also gerne melden!


RE: Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache" - Web-Schneiderei - 06.07.2017 11:32

Ist das noch aktuell hier?