Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CS:GO Team sucht Orga

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #1
CS:GO Team sucht Orga

Edit: Aufgrund der letzten Gespräche die wir mit Orgas führten:
Wir sind nicht auf der Suche nach einem Massenclan in dem wir als Karteileiche enden. Wir sind ein ambitioniertes, relativ starkes Team welches sich auf den eSport und nicht auf das Daddeln in einer Community konzentriert.


Guten Abend zusammen,

wir sind ein neues Lineup welches seit dem 3.3.2017 zusammenspielt. Zwar besteht das Core-Lineup seit 1,5 Jahren (3 Spieler), jedoch sind vor einem Monat zwei neue Spieler dazugekommen, da sich die alten aufgrund von Real-Life Aktivitäten von CS trennen mussten.

Übersicht über die Spieler:

[Link: Registrierung erforderlich] | autocrat (20) - IGL und "Mitgründer" des Teams. Spielt seit der Beta CS:GO, vorher CS 1.6 und CS:S ca 2,000 Stunden. In CS:GO bei etwa 3,500 Stunden.
Etwas mehr Informationen auf dem Steam-Profil.

[Link: Registrierung erforderlich] | jonnyGG (21) - Sehr erfahrener Entry-Fragger, seit Jahren mit autocrat befreundet und Teil des Core-Lineups seit 2015. Zusammen mit autocrat vom Dezember 2015- Januar 2016 bereits bei den EnRo-GRIFFINS gespielt. Zusammen dann mit einem Daddel-Lineup auf die GSH 2016 #2 gefahren. Altes Lineup bestehend aus Trust (jetzt bei Lionsbite), kab (jetzt bei Stofftiere-Online) und NHTWNDR (spielt kein CS mehr), jonnyGG und autocrat ist leider aufgrund verschiedener persönlicher Differenzen gescheitert.

[Link: Registrierung erforderlich] | sAM (20) - Ebenfalls Teil des Core-Lineups, leider nicht auf der GSH dabei gewesen. Support-Spieler des Teams.

[Link: Registrierung erforderlich] | wazzzzzup (26) - AWP des Teams, zusammen mit seinem Mate flare am 3.3.2017 gejoint. Bereits vorher JonnyGG und autocrat gekannt und auf der GSH getroffen.

[Link: Registrierung erforderlich] | flare (21) - Der 5. im Bunde, zusammen mit wazzzzzup als Lurker ins Team gekommen.

Was bieten wir?

Wir sind ein sehr ehrgeiziges Lineup welches vor allem Beständigkeit beweisen möchte. Jeder Spieler möchte etwas erreichen und hat das Potential dazu. Wir trainieren fünf mal die Woche, manchmal intensiv wie bei einem Online-Bootcamp, manchmal um den Spaß zu erhalten auch mal nur durch praccs. Wir besitzen einen ESEA intermediate Slot, welchen wir ab der nächsten Season benutzen werden. Wir werden regelmäßig ESL GO4 Cups spielen und unseren 99Damage Slot hochspielen (letzterer wurde leider neu erstellt, sodass wir in der Starter Division anfangen mussten.)
Außerdem werden wir jedes Jahr mindestens einmal auf die GSH und auf eine andere LAN fahren.

Edit: So wie es aussieht wird uns für die nächste Season ein 99Damage Slot in der 3. Division zur Verfügung gestellt

Kurzum: Wir garantieren eine steile Lernkurve und Beständigkeit.

Was erwarten wir?

Grundsätzlich können und wollen wir aufgrund der noch nicht vorhandenen Erfolge keine großen Forderungen stellen, demnach würden wir uns freuen wenn man uns einen Channel im TeamSpeak, ggf. sogar einen Gameserver und freundliches "Personal" bieten würde. Der Umgang mit unserer zukünftigen Orga ist uns sehr wichtig, wir möchten keine Karteileichen werden welche durch zig Teams in einem Clan untergehen und nur einen Gameserver belegen. Wir wünschen uns professionelles Auftreten und garantieren im Gegenzug als Team das gleiche.
Es wäre schön wenn ihr designte Trikots besitzt die wir für LAN Events zur Verfügung bekommen könnten.



Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten addet mich bitte bei Steam:
[Link: Registrierung erforderlich]


Vielen Dank im Voraus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 01:19 von Autocrat.

22.04.2017 01:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:GO Team sucht Orga

Ist hier noch was gesucht?
Du könntest dich per PN mal bei mir melden, dort könnte ich dir Information über mich geben.

Würde mich freuen.

23.04.2017 15:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CS GO Team sucht Zuhause aMq 3 3.371 14.11.2018 22:37
Letzter Beitrag: Synergy
  Member sucht Rocket League Team/ Clan Björni 0 6.156 01.11.2018 18:20
Letzter Beitrag: Björni
  Profi-Spieler in Hearthstone sucht Team Shark22 0 2.233 02.08.2017 18:43
Letzter Beitrag: Shark22
Exclamation passioN eSports sucht Member/Orga ps-freak 1 1.794 15.06.2017 01:04
Letzter Beitrag: push
  [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL k1onex 4 1.567 12.05.2015 09:30
Letzter Beitrag: k1onex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren