Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche eine Community/Fun-Projekt zum Mitwirken

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Suche eine Community/Fun-Projekt zum Mitwirken

Hallo,

ich suche eine Community/Fun-Projekt zum Mitwirken, nichts Erfolg Orientiertes!

Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt, Berufstätig und Verheiratet und Lebe in Bayern.

Suche/Fähigkeiten:

Ich suche etwas in der ich als Server Techniker mitwirken kann, Hardware würde ich auch mitbringen welche werde ich nicht erwähnen da ich sonst die Befürchtung habe das mich nur Leute wegen der Hardware Anschreiben und das möchte ich nicht. Vertraut bin ich mit Linux (Debian/Gentoo). Zu den Spielen ist es mir eigentlich egal wobei ich selbst CS:S, CS:GO, DoD:S , Minecraft und ähnliche Spiele besitze. Wobei ich die meiste Zeit aber mit CS:S verbracht habe. Ich suche kein Projekt wo etliche 100 Member vorhanden sind, sondern etwas wo sich die Spieler RESPEKTVOLL verhalten.

Erwartungen
-Homepage
-TS3
-Familiärer Umgang
-Alter 25+

Bei Interesse/Informationen könnt ihr mich hier auf Sponsor-Board via PN anschreiben oder im Steam adden: _kammi_ (【ツ】 Kammi_)

25.03.2017 18:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche eine Community/Fun-Projekt zum Mitwirken

Guten Abend Kammi,

Ich bin Gründer und Leiter des Projektes RageBears eSports.

Wir sind auf der suche nach Verstärkung in unserem Management.
Momentan haben wir eSports Teams in folgenden Spielen:
- 4 Teams im Spiel CS:Go
- 1 Team im Spiel Rocket League
- WoW Gilde

Wir möchten uns momentan gerne um einige Games erweitern und benötigen deshalb Unterstützung.

Bei uns sind die meisten Mitglieder über 18 jahre alt. Ich selbst bin 26 Jahre alt.

Server Hardware wie auch Homepage und Teamspeak ist bei uns vorhanden.
[Link: Registrierung erforderlich] und Teamspeak: ts.ragebears.de

Bei uns kennen sich sehr viele Mitglieder persöhnlich weshalb ich sagen kann das bei uns ein familiärer Umgang gepflegt wird, wenn es aber um Turniere und weiteres geht gibt es auch gerne mal einen etwas härteren Tonfall.
Wir möchten mit unseren Teams im eSports etwas erreichen, aber auch eine Community aufbauen für Gamer die in keinem Team spielen möchten sondern sich lieber auf Community Servern aufhalten und Just4Fun zocken.

Gerne können wir uns auch in einem Gespräch besser kennen lernen und ich kann dir mehr über mich und das Projekt RageBears erzählen.

LG Pascal


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

25.03.2017 23:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.283 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Ich suche eine Beschäftigung JetMinecraft 7 3.087 18.06.2020 21:08
Letzter Beitrag: Svenh2000
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.248 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  ➥ Serverleitung/Serveradmin sucht Community/Projekt Banane777 2 2.245 04.06.2019 20:51
Letzter Beitrag: push
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.600 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren