Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] App-Entwickler (iOS, Android)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] App-Entwickler (iOS, Android)

Hallo,

ich habe eine Idee für eine Art Live-Community-App und bin hierfür auf der Suche nach einem App-Entwickler mit Erfahrung.

Genaue Informationen über das Projekt und die Idee würde ich gerne privat besprechen und nicht veröffentlichen, solange das Projekt noch nicht auf den Beinen steht bzw. ein geeignetes Team zusammen gefunden hat.

Als Gegenleistung biete ich eine prozentuale Beteiligung an der App. Ziel wäre es, die App erfolgreich zu vermarkten und eine Pro-Version anzubieten, die man gegen einmalige oder monatliche Zahlung in den gängigen App-Stores erwerben kann.

Des weiteren werde ich versuchen Partner zu finden, die für Werbeeinblendung Geld bezahlen und/oder das Projekt finanziell unterstützen.

Gewinne werden fair verteilt so wie vorab besprochen, man würde also eine Partnerschaft eingehen. Um die Gewerbeanmeldung würde ich mich kümmern sobald das Grundgerüst steht.

Bei Interesse bitte eine private Nachricht oder direkt auf den Thread antworten mit Referenzen, im Anschluss würde ich euch alles genauere über die Idee mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Psaiko

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 22:09 von Psaiko.

20.03.2017 22:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.03.2017 - 02:52 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.018 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Bezahlter PHP-Entwickler DennisZ 3 2.737 05.11.2021 14:13
Letzter Beitrag: united-hosting.eu
  German Gangwar sucht Entwickler Cyron 1 1.087 14.02.2021 12:47
Letzter Beitrag: push
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.520 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  SpielsCrew sucht Entwickler! SpielsCrew 8 2.077 31.03.2020 15:41
Letzter Beitrag: SpielsCrew

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren