Sponsor-Board.de
[Suche] App-Entwickler (iOS, Android)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [Suche] App-Entwickler (iOS, Android) (/showthread.php?tid=62848)


[Suche] App-Entwickler (iOS, Android) - Psaiko - 20.03.2017 22:07

Hallo,

ich habe eine Idee für eine Art Live-Community-App und bin hierfür auf der Suche nach einem App-Entwickler mit Erfahrung.

Genaue Informationen über das Projekt und die Idee würde ich gerne privat besprechen und nicht veröffentlichen, solange das Projekt noch nicht auf den Beinen steht bzw. ein geeignetes Team zusammen gefunden hat.

Als Gegenleistung biete ich eine prozentuale Beteiligung an der App. Ziel wäre es, die App erfolgreich zu vermarkten und eine Pro-Version anzubieten, die man gegen einmalige oder monatliche Zahlung in den gängigen App-Stores erwerben kann.

Des weiteren werde ich versuchen Partner zu finden, die für Werbeeinblendung Geld bezahlen und/oder das Projekt finanziell unterstützen.

Gewinne werden fair verteilt so wie vorab besprochen, man würde also eine Partnerschaft eingehen. Um die Gewerbeanmeldung würde ich mich kümmern sobald das Grundgerüst steht.

Bei Interesse bitte eine private Nachricht oder direkt auf den Thread antworten mit Referenzen, im Anschluss würde ich euch alles genauere über die Idee mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Psaiko


pushsubject - push - 27.03.2017 01:52

pushmessage